iRacing feiert 15 Jahre Online-Rennsimulation und beschenkt seine Simracer

Die Online-Rennsimulation iRacing feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag und nimmt dies zum Anlass allen aktiven iRacern ein wertiges Geschenk zu machen und wirbt zeitlich begrenzt mit einem gewaltigen Preisvorteil um neue Mitglieder.

iRacing feiert 15 Jahre Online-Rennsimulation und beschenkt seine SimraceriRacing feiert 15 Jahre Online-Rennsimulation und beschenkt seine Simracer  ZoomiRacing Motorsport SimulationsAlle BilderIn dieser Woche steht für die Online-Rennsimulation iRacing ein ganz besonderer Geburtstag an, denn vor 15 Jahren nahm der Dienst offiziell seinen Onlinebetrieb auf.

Die Anfänge reichen dabei noch weiter zurück, denn gegründet wurde iRacing.com Motorsport Simulations bereits im September 2004 vom damaligen Ex-Papyrus-Gründungsmitglied Dave Kaemmer und John Henry, dem Besitzer der Boston Red Sox-Baseballmannschaft. Wer mehr über die Anfänge wissen will, findet in unserer Rennspieledatenbank in den News zu iRacing und dem Vorläufer FIRST-Racing bis 2004 zurückreichende Meldungen.

In einem ausführlichen Video blickt Dave Kaemmer, CEO und CTO of iRacing, selbst zurück darauf wie iRacing begann und teilt mit den Fans und der Simracing-Community einige Anekdoten und Hintergründe. Das 15-jährige Jubiläum nimmt man aber auch zum Anlass, um sich bei allen aktiven "iRacern" mit einem wertigen Geschenk zu bedanken.

So erhalten überzeugte iRacer die einen neuen Abonnenten werben nicht nur 10 iRacing-Credits, wenn sich der neue Interessent anmeldet, sondern neue iRacer profitieren bei direktem Abschluss eines Abos über 3, 12 oder 24 Monate bis 31.08.2023 von einem 60-prozentigen Preisvorteil. Alle Details können unter https://www.iracing.com/anniversary-sale/ eingesehen werden.

Es wird aber noch besser: Aktive iRacer werden als Dankeschön für die Zugehörigkeit mit iRacing-Gutschriften belohnt die dem Alter ihres Kontos entsprechen. Wurde das Konto zum Beispiel im August 2008 erstellt, bekommt man iRacing-Credits im Gegenwert von 15 US-Dollar. Ist man vor fünf Jahren beigetreten, erhält man eine Gutschrift im Wert von 5 US-Dollar.

Die Mitgliedschaft muss zudem nicht ununterbrochen bestanden haben, denn iRacing richtet sich bei der Gewährung der Credits nach dem Datum des Beitritts, nicht danach wie viele Jahre jemand bereits Mitglied ist. Das Jubiläumsgutschriftenprogramm gilt sowohl für Steam-Mitglieder als auch für Direct iRacing-Mitglieder und das Jubiläumsgeschenk wird am 26. August automatisch dem Kontostand hinzugefügt.

Auch ganz neue iRacing-Mitglieder gehen nicht leer aus. Jedes aktive Mitglied erhält mindestens Credits im Wert von 1 US-Dollar, auch wenn das Konto erst am 25. August 2023 erstellt wurde.



Tags: iRacing15, iRacing Motorsport Simulations, Simracing, jubil?um, bonus, credits


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

DailyGame.at

MMORPG Games

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/