iRacing: Wobspeed Virtual Masters - Termine der Testrennen, Anmeldung noch möglich

Ende August startet der Simracing-Club Wobspeed aus Wolfsburg einen neuen Cup. Simracer haben aktuell noch die Chance sich für die Teilnahme anzumelden und können an verschiedenen Terminen an Testrennen teilnehmen.

iRacing: Wobspeed Virtual Masters - Termine der Testrennen, Anmeldung noch möglichiRacing: Wobspeed Virtual Masters - Termine der Testrennen, Anmeldung noch möglich  ZoomOffiziell beginnt der Wobspeed Cup Nummer 7 am 31. August 2015. Die bis dahin verbleibende Zeit können die 20 Piloten die sich bereits einen der Startplätze gesichert haben aber auch noch bislang unentschlossene Racer zur Teilnahme an den Testrennen nutzen. Für alle Interessierten die noch einsteigen möchten haben die Veranstalter einen Aufschub der Bewerbungs- und Anmeldephase bis Ende der Woche eingeräumt. Somit sind aktuell noch 5 Plätze zu vergeben. Infos über die Rahmenbedingungen und die Bewerbungsmöglichkeiten findet man auf www.wobspeed.de. Voraussetzung ist iRacing Motorsport Simulations.

Ab Montag, 03. August 2015 beginnen die Vorbereitungs- und Sichtungsrennen bei denen Neueinsteiger und Interessierte testen dürfen ob sie sich dem Wettbewerb stellen möchten. Die Testrennen 1 und 2 finden mit dem Mazda MX-5 Cup auf der Strecke Laguna Seca am 03.08.2015 (20 Uhr und 21:10 Uhr) statt. Testrennen 3 und 4 werden am 10.08.2015 zu den genannten Zeiten auf dem Kurs Interlagos mit dem Star Mazda gefahren. Testrennen 5 und 6 werden dann ebenfalls am Abend zu den vorstehenden Uhrzeiten auf der Strecke Okayama im BMW Z4 GT3 abgehalten. Der Ablauf sieht jeweils ein 30-minütiges Training gefolgt von einer Viertelstunde Qualifikation und einem 20 Minuten dauernden Rennen (stehender Start) vor.

Ab dem 31. August müssen sich die Fahrer dann in drei verschiedenen Wagen und Klassen alle 14 Tage in 9 Läufen (insgesamt 18 Rennen) einstellen. Eine absolute Herausforderung und hoher Nervenkitzel für jeden Teilnehmer und für alle Zuschauer sicherlich spannend. Alle Rennen werden wieder per Livestream übertragen.



Tags: iRacing, simracing, iRacing Motorsport Simulations, virtual masters, wobspeed, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR4u.de

z0cker.de

P1-Gaming

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/