iRacing: Williams F1 FW31 kommt früher, neuer Trailer

iRacing Motorsport Simulations wird den Formel-1-Boliden FW31 des britischen Rennteams Williams F1 früher als geplant veröffentlichen und stimmt mit einem ausführlichen Video auf den V8-befeuerten Monoposto ein.

iRacing: Williams F1 FW31 kommt früher, neuer TrailerMit F1 2010 von den Codemasters Studios können PC- und Konsolenzocker die Formel-1-Weltmeisterschaft 2010 mit allen Teams, Fahrern und Strecken auf dem eigenen Bildschirm bereits erleben und selbst teil der virtuellen Königsklasse des Motorsports sein.

Für alle die es etwas realistischer mögen, bringt iRacing Motorsport Simulations demnächst den Williams F1 FW31 heraus der in der Saison 2009 von den zum damaligen Zeitpunkt in Diensten des britischen Rennstalls stehenden Piloten Nico Rosberg und Kazuki Nakajima gefahren wurde.

Als einer der ersten Boliden nutzte der von einem Toyota-V8-Motor befeuerte Williams-Bolide die Vorteile des zunächst hinsichtlich seiner Legalität stark diskutierten Doppeldiffusors. Bevor der über 700 PS starke Bolide in wenigen Tagen, genauer gesgt ab dem 28. Oktober und somit etwas früher als ursprünglich angekündigt, von den F1-begeisterten iRacern gesteuert werden kann, zeigen die Entwickler noch ein neues Video.

Im nachfolgenden Trailer mit einer Spieldauer von 2:11 Minuten darf der Williams F1 FW31 auf verschiedenen Strecken, darunter Silverstone und Zandvoort, bestaunt werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

FMfun

P1-Gaming

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/