iRacing: Termin für Dirt-Racing-Feature, neue Partnerschaft und Videos

Simracer haben nun einen konkreten Termin an dem die PC-Rennsimulation iRacing auch Dirt-Rennen anbieten wird. Hier gibt es alle Einzelheiten dazu, zur Partnerschaft mit World of Outlaws und DIRTcar Racing plus Videos mit Gameplay und Infos.

iRacing: Termin für Dirt-Racing-Feature, neue Partnerschaft und VideosiRacing: Termin für Dirt-Racing-Feature, neue Partnerschaft und Videos  ZoomFast genau ein Jahr nach der zeitlich mit dem 1. April unglücklich gewählten Ankündigung von Dirt-Rennen in iRacing, wird das neue Feature kommenden Mittwoch, am 29.03.2017, Einzug in die onlinebasierte PC-Rennsimulation halten, dies haben die Entwickler nun offiziell bestätigt. Gleichzeitig wurde die Zusammenarbeit mit World of Outlaws und DIRTcar Racing, die verschiedene Serien ausrichten, bekanntgegeben.

Ein neues Video zeigt das Dirt-Sprint-Fahrzeug auf dem Eldora Raceway und vermittelt von Grafik, Sounds aber auch dem Partikelsystem und der sich dynamisch verhaltenden Oberflächen einen Eindruck.



"Wir könnten zum Start unseres Online-Dirt-Racing-Features nicht glücklicher über die Verbindung mit der World of Outlaws sein. iRacer auf der ganzen Welt warten schon darauf sich im Dirt-Racing auszuprobieren und unsere Partnerschaft mit der World of Outlaws dürfte ihre Begeisterung auf eine neue Stufe heben", ist sich Steve Myers, Executive Vice President und Executive Producer bei iRacing.com, sicher.

Inhaltlich wird iRacing verschiedene Fahrzeuge anbieten, darunter Sprint Cars (05 Sprint Car, 360 Sprint Car und 410 Sprint Car), Late Models (Limited Late Model, Pro Late Model und Super Late Model), Nascar Camping World Trucks (Dirt Chevrolet Silverado und Dirt Toyota Tundra), Dirt Street Stock und Dirt Legends, um die Bandbreite des Dirt-Racings abzudecken.

NASCAR Camping World Truck Series- und World of Outlaws-Pilot, Christopher Bell, der iRacing bei der Umsetzung des Dirt-Racing-Features unterstützt hat, gibt interessierten Gamern weitere Einblicke in die Besonderheiten des Dirt-Racings.



Tags: iRacing Motorsports Simulation, dirt, termin, World of Outlaws, infos, einzelheiten


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

goNFS.de

SimSync

FMfun

DailyGame.at

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/