iRacing: Neue NASCAR-Trucks, Vorschau auf kommendes Build und interessante Infos

Zur Online-Rennsimulation iRacing gibt es jetzt gleich mehrere Neuigkeiten angefangen bei Infos und einem Video zu neuen Fahrzeugen bis hin zu Details zum nächsten Build.

iRacing: Neue NASCAR-Trucks, Vorschau auf kommendes Build und interessante InfosiRacing: Neue NASCAR-Trucks, Vorschau auf kommendes Build und interessante Infos  ZoomiRacing Motorsport SimulationsChevy Silverado and Toyota Tundra-Teaser-TrailerMit einem 48 Sekunden langen Videoteaser machen die Entwickler der Online-Rennsimulation iRacing Motorsport Simulations nach der Vorschau auf die italienische Strecke Monza und den Neuigkeiten über die Verlängerung der NASCAR-Lizenz jetzt auf die anstehende Veröffentlichung zweier neuer Fahrzeuge aus der NASCAR Camping World Truck Series aufmerksam. Der neue Chevy Silverado und Toyota Tundra werden demnach schon bald im Fahrzeugportfolio vertreten sein.

Freuen dürfen sich iRacer schon heute auf das kommende Build das voraussichtlich am Mittwoch, 10. März 2015 bereitgestellt wird und eine ganze Reihe an Änderungen einschließt. Während ein neues Benutzerinterface der Rennsimulation Schritt für Schritt ein neues Gesicht geben und die Bedienbarkeit erleichtern soll, unterstreichen Verbesserungen im Bereich der Fahrzeugabstimmung, des Windschatteneffektes und bei den dynamischen Streckenbedingungen die Bemühungen der Entwickler den Authentizitätsgrad der Simulation weiter zu steigern.

Außerdem gibt es noch interessante Hintergrundinfos. Nach offiziellen Angaben haben seit Start des iRacing-Onlinedienstes weltweit über 130 Tausend Personen das Spiel ausprobiert. Aktuell zählt man mehr als 55 Tausend aktive Nutzer, was iRacing Motorsport Simulations darin bestärkt langfristig zu denken. Dies schließt Bemühungen ein die Attraktivität durch weitere Fahrzeug- und Streckenlizenzen, sowie bessere oder neue Features zu steigern. Gerade die Verhandlungen mit den Lizenzgebern müssen am Ende aber nicht immer von einem erfolgreichen Abschluss gekrönt sein. Wie jetzt bekannt wurde, führte iRacing zum Beispiel in der Vergangenheit Gespräche mit Ferrari. Jedoch konnte man sich nicht auf für beide Seiten akzeptable Bedingungen einigen, sodass die Sport- und Rennwagen aus Maranello vorläufig für iRacing außen vor bleiben.



Tags: iRacing Motorsport Simulations, simracing, rennsimulation, infos, NASCAR Trucks, NASCAR Camping World Truck Series, Chevrolet Silverado, Toyota Tundra


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Hotlaps.de

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/