iRacing: Neue Kennenlernaktion, Verbesserungen in der Pipeline

Die Entwickler hinter der PC-Rennsimulation iRacing Motorsport Simulations versüßen den Einstieg in das Online-Racing mit neuen Aktionen und arbeiten fieberhaft an zahlreichen Verbesserungen.

iRacing: Neue Kennenlernaktion, Verbesserungen in der PipelineNach eigenen Angaben zählt iRacing Motorsport Simulations bereits "fast 25 Tausend Mitglieder". Damit es noch viele mehr werden, gibt es gegenwärtig eine neue Kennenlernaktion bei der man die einjährige Mitgliedschaft für alle Schnellentschlossenen um 30 US-Dollar vergünstigt für 69 US-Dollar anbietet.

Für alle die sich nicht gleich auf solch einen langen Zeitraum festlegen wollen, gibt es das 3-für-1-Angebot bei dem man für 12 US-Dollar einen Monat Racing bezahlt, zusätzlich zwei Monate geschenkt bekommt und somit ein ganzes Vierteljahr Zeit hat sich mit allem vertraut zu machen.

Außerdem haben die Entwickler schon zahlreiche Verbesserungen in der Pipeline. So soll "in Kürze" das neue Reifenmodell eingeführt werden mit dem das Online-Racing noch realistischer wird. Für den Monat Mai wird die neue Strecke Okayama International Circuit und das NASCAR Nationwide-Rennatuo erwartet. Im August soll schließlich der Ford GT fahrbereit sein und zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr folgt der Honda LMP2. Davor wird es im Sommer aber noch weitere neue Features inklusive Heat Racing, einem neuen Soundsystem und Verbesserungen bei der Grafik und in anderen Bereichen geben.



Tags: iracing, iRacing Motorsport Simulations, simracing, aktion, angebot, online racing, verbesserungen


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/