iRacing: Moderne F1-Power für die PC-Rennsimulation, Williams FW31 bestätigt

Tolle Neuigkeiten für Abonnenten der PC-Rennsimulation iRacing.com Motorsport Simulations: Schon bald wird die virtuelle Version des Formel-1-Boliden FW31 des AT&T Williams-Rennstalls aus der Saison 2009 zur Verfügung stehen.

iRacing: Moderne F1-Power für die PC-Rennsimulation, Williams FW31 bestätigtDie inzwischen mehr als 17 Tausend Abonnenten von iRacing.com Motorsport Simulations dürfen sich auf ein neues Highlight im Fahrzeugportfolio in diesem Jahr freuen. Nachdem Steve Myers, ausführender Produzent des Spiels, bereits im Zusammenhang mit der Ankündigung der iRacing.com World Tour 2010 einen ersten Hinweis gegeben hatte, ist es nun offiziell. Auf der Autosport International Show haben Williams F1 und iRacing heute bekannt gegeben, dass die Nutzer der PC-Rennsimulation demnächst im 2009er AT&T Williams FW31 mit moderner Formel-1-Power auf die Strecke gehen können werden.

"Wir sind sehr erfreut über die Aussicht, dass wir eine exakte digitale Kopie des AT&T Williams FW31 programmieren werden und dies hier in Großbritannien, der Heimat von Williams F1, bekannt geben können. Unter unseren Mitgliedern sind sowohl professionelle Rennfahrer als auch Fans die noch nie selbst in einem richtigen Rennwagen gesessen haben vertreten. Für 12,95 US-Dollar und weniger als 8 US-Dollar pro Monat wird jeder der möchte die Leistung eines virtuellen aktuellen Grand Prix-Fahrzeugs testen und gegen andere Fahrer damit antreten können", erklärt Divina Galica, MBE, bei iRacing für die Kundenbeziehungen verantwortlich.

Die iRacing-Entwickler werden noch in dieser Woche damit beginnen im Hauptquartier des Formel-1-Rennstalls in Grove die erforderlichen Daten zu sammeln, um anschließend in Amerika die virtuelle Version des Fahrzeugs zu erstellen. Wann genau der FW31 fahrbereit sein wird steht noch nicht fest. Aktuell ist nur bekannt, dass der Wagen, in dem in der Saison 2009 Nico Rosberg und Kazuki Nakajima zum Kampf um die Fahrer- und Teamweltmeisterschaft angetreten sind, "später in diesem Jahr" verfügbar sein soll.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/