iRacing: McLaren MP4-12C GT3 für PC-Rennsimulation

iRacing Motorsport Simulations wird die Auswahl der in der Online-Rennsimulation fahrbaren Wagen 2012 um den McLaren MP4-12C GT3 erweitern - Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit McLaren Automotive.

iRacing: McLaren MP4-12C GT3 für PC-RennsimulationiRacing: McLaren MP4-12C GT3 für PC-Rennsimulation  ZoomiRacing Motorsport Simulations und die McLaren Group haben bekannt gegeben ihre in diesem Jahr mit der Bereitstellung einer leistungsfähigen Telemetriesoftware begonnene Zusammenarbeit auszubauen und zusammen den McLaren MP4-12C GT3 für die Online-Rennsimulation angekündigt.

"Es ist großartig mit McLaren an einem weiteren aufregenden Projekt zu arbeiten. Wir sind jetzt schon aufgeregt, unsere Version des MP4-12C GT3 den über 30.000 iRacers im nächsten Jahr anbieten zu können", sagt Tony Gardner, Präsident von iRacing.com.

Auch auf Seiten von McLaren ist man erfreut darüber, dass iRacing.com den MP4-12C GT3 in die virtuelle Welt des Motorsports bringt. "Wir sind fest davon überzeugt, dass die innovativen Features des MP4-12C zusammen mit den Modikationen der GT3-Spezifikation für Fans von Online-Rennsimulationen ein verlockendes Angebot sind", erklärt ein McLaren-Sprecher.

Der McLaren MP4-12C GT3 verwendet die gleiche Chassiskonstruktion aus Kohlenstofffaser, das Carbon MonoCell, wie der reguläre 12C und wird von einem McLaren M838T 3,8-Liter-V8-Turbomotor mit Doppelaufladung, der in Einklang mit den FIA-Bestimmungen modifiziert wurde, angetrieben. Für den Renneinsatz wurde dem Fahrzeug ein im Formel-1-Simulator des McLaren-Teams entwickeltes Aerodynamik verpasst das dem Hochleistungssportwagen in der Saison 2012 zu vielen Erfolgen verhelfen soll.



Tags: iRacing 2.0, iRacing Motorsport Simulations, McLaren MP4-12C GT3, simracing, rennsimulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/