iRacing: Ford Falcon FG01 und Phillip Island Grand Prix Circuit stehen bereit

Go Australia: Die PC-Rennsimulation iRacing.com Motorsport Simulations bietet jetzt auch australischen Motorsport - Bekenntnis zur weiteren globalen Expansion und verführerisches Testangebot.

iRacing: Ford Falcon FG01 und Phillip Island Grand Prix Circuit stehen bereitMit der jetzt erfolgten Veröffentlichung des Ford Falcon FG01 und Phillip Island Grand Prix Circuit, unterstreicht iRacing.com Motorsport Simulations einmal mehr seinen Anspruch nach für nach eine große Bandbreite des Motorsports in seiner virtuellen PC-Rennsimulation abzubilden.

Nachdem man bereits eine offiziell von der NASCAR abgesegnete Online-Rennliga ausrichtet und ebenso Online Racing der IZOD IndyCar-Serie anbietet, kommen nun auch die Fans des Tourenwagensports in down under auf ihre Kosten.

"Schon aus dem Grund, dass wir einen internet-basierten Service anbieten, können unsere Mitglieder gegen Personen aus der ganzen Welt antreten. Wir zählen bereits in über 70 Ländern außerhalb Nord-Amerikas iRacer und werden nicht nachlassen und noch mehr internationale Strecken und Fahrzeuge entwickeln", gibt John W. Henry, Mitgründer von iRacing.com, ein klares Bekenntnis zur weiteren Expansion ab.

Unterstrichen wird dies von der bereits in diesem Jahr erfolgten Ankündigung über die Entwicklung des FW31-Boliden zusammen mit dem Williams F1-Team. Außerdem wurde das bereits 40 Strecken und 18 Fahrzeuge umfassende Portfolio kürzlich um die Kurse Brands Hatch (England) und Circuit Park Zandvoort (Niederlande) erweitert. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet das Entwicklerteam mit dem Okayama International Circuit, der ersten von drei japanischen Strecken, und einigen japanischen Rennwagen an weiteren Inhalten.

Für alle die die PC-Rennsim einfach einmal ausprobieren möchten, bietet iRacing.com aktuell für 5 US-Dollar eine einmonatige Testmitgliedschaft an, um den Dienst näher kennen lernen und sich vom Racing einen Eindruck verschaffen zu können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

freegamesite.de

SimSync

NFS Streetdogs

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/