iRacing: Erweiterung der Inklusivspielinhalte

iRacing blickt voraus auf das kommende 2023 Season 1-Release und kündigt eine Erweiterung der Inklusivspielinhalte an. Die Online-Rennsimulation wird noch besser und weitet das Angebot an Basisspielinhalten aus. Hier herausfinden auf welches Fahrzeug und welche Strecken sich iRacer freuen können.

iRacing: Erweiterung der InklusivspielinhalteiRacing: Erweiterung der Inklusivspielinhalte  ZoomiRacing Motorsport SimulationsBilder vom 02.12.222023 wird iRacing nicht nur den BMW M Hybrid V8 in seiner Online-Rennsimulation anbieten, sondern bestehende und zukünftige iRacer dürfen sich über eine Erweiterung des Angebotes an Basisspielinhalten einrichten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das kommende 2023 Season 1-Release ein neues Fahrzeug und zwei Rennstrecken für alle verfügbar machen.

Dabei handelt es sich um den Toyota GR86 Cup-Rennwagen, der Mitte des Jahres bestätigt wurde, und den Virginia International Raceway, der zudem etwas später optisch und streckendatentechnisch aufgefrischt wird. Die andere Strecke ist der Wild West Motorsports Park und war ursprünglich Bestandteil der Kurzstrecken-Offroad-Veröffentlichungen von iRacing im Sommer 2019.

Zusätzliche Dirt Road-Konfigurationen wurden auch für die kostenlosen Strecken auf dem Daytona International Speedway und dem (Legacy) Phoenix Raceway erstellt, wobei die Joker-Runde von den bestehenden Rallycross-Strecken entfernt wurde, damit die Rookie Pro 2 Lite-Serie mit einem einheitlichen Regelwerk fahren kann.

iRacing-Abonnenten die den Virginia International Raceway und/oder Wild West Motorsports Park in einem Zeitraum innerhalb von 90 Tagen gekauft haben nachdem die beiden Strecken kostenlos geworden sind, sollen den vollen Kaufpreis in Form von iRacing-Credits zurückerhalten. Nutzer, die die Strecken innerhalb von 91 Tagen und einem Jahr nachdem die beiden Strecken kostenlos geworden sind erworben haben, erhalten 5,00 Dollar in iRacing-Credits gutgeschrieben.



Tags: iRacing, Toyota GR86, 2023 Season 1, ausblick


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

freegamesite.de

PS3 Forum

NfS Headquarter

Virtual Motorsport

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/