iRacing: Erste Details zu den BMW-Fahrzeugen

Die PC-Rennsimulation iRacing wird zukünftig auch Fahrzeuge von BMW spielbar machen. Jetzt gibt es erste Informationen welche Wagen lizenziert wurden.

iRacing: Erste Details zu den BMW-FahrzeugenAuf die Nachricht, dass iRacing Motorsport Simulations seinen Abonnenten mit BMW bald eine weitere Marke im umfangreichen Fahrzeugportfolio anbieten können wird, folgen jetzt weitere Einzelheiten dazu welche Fahrzeuge der amerikanische Entwickler lizenzieren konnte.

Laut aktuellsten Informationen umfasst die Vereinbarung die Nutzung von mindestens drei BMW-Modellen, darunter der BMW Z4 GT3, sowie der in der American Le Mans Series eingesetzte BMW M3 GT2 und ein Tourenwagen aus der British Touring Car Championship (BTCC). Dabei dürfte es sich, auch wenn von iRacing nicht benannt, um den BMW 320si E90 handeln.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann die neuen Wagen spielbar sein werden. Ausgehend davon, dass zwischen der Ankündigung und Veröffentlichung des McLaren MP4-12C GT3 drei Monate lagen, scheint das erste Quartal 2013 realistisch.



Tags: iRacing Motorsport Simulations, Online-Rennsimulation, simracing, Fahrzeuglizenz


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/