iRacing: Dirt-Racing kommt bald, Termin für das nächste Build - plus Videos

iRacing Motorsports Simulations bereitet das Update seiner PC-Rennsimulation und verrät wann mit dem nächsten Build zu rechnen ist, weshalb die Dirt-Rennen ein wenig Verspätung haben und stellt weitere Strecken vor. Update

iRacing: Dirt-Racing kommt bald, Termin für das nächste Build - plus VideosiRacing: Dirt-Racing kommt bald, Termin für das nächste Build - plus Videos  ZoomVor einem Jahr kündigte iRacing die Erweiterung seiner gleichnamigen PC-Rennsimulation um Dirt-Track-Rennen an. Die Bekanntgabe am 1. April sorgte jedoch dafür, dass die Neuigkeit lange Zeit brauchte, um als solche aufgenommen und nicht als Aprilscherz abgetan zu werden.
Lange wird es nicht mehr dauern, bis echtes Dirt-Racing in iRacing möglich sein wird. In den vergangenen Tagen und Wochen haben die Entwickler mit Videos und Infos zu Streckenlizenzen versucht die Vorfreude kontinuierlich zu steigern.

So wurde der The Bullring auf dem Las Vegas Motor Speedway bestätigt und der Volusia Speedway Park, der zusammen mit dem Eldora- und Williams Grove-Speedway später in diesem Jahr hinzugefügt wird, angekündigt.

Als Termin für das reguläre, quartalsweise erfolgende Update, hat das iRacing-Team den kommenden Dienstag gewählt. Wie Steve Myers, Executive Vice-President und Executive Producer, bestätigt hat, werden die Dirt-Spielinhalte aber definitiv nicht am 7. März 2017 erscheinen. Man benötigt noch etwas mehr Zeit, um einige Probleme zu beseitigen. Als neuen Termin hat man sich den 29. März 2017 als Ziel gesetzt, lässt aber die Hintertür offen, dass es vielleicht doch früher klappt.

Eine interessante Randnotiz sind zudem die Angaben die iRacing zur Anzahl der "iRacer" macht. Während man offiziell von 65.000 aktiven Racern spricht, hat man nach Angaben in einer Videobeschreibung "über 235.000 Mitgliederkonten".

Update - 7. März, 17:10 Uhr:
Über die Social Media-Kanäle informiert iRacing, dass das für heute geplante Update auf Mittwoch, 8. März 2017 verschoben wurde.







Tags: iRacing Motorsports Simulation, preview, dirt, update, termin, infos, einzelheiten


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

Trackmania-Design

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/