iRacing: Audi R8 LMS (2016) bereichert die Rennsimulation

Zur SimRacing EXPO hat iRacing nicht nur eine lasergescannte Version des Nürburgrings mit im Gepäck nach Deutschland gebracht, sondern für die Simracer auch eine Erweiterung der GT3-Rennwagen verkündet.

iRacing: Audi R8 LMS (2016) bereichert die RennsimulationiRacing: Audi R8 LMS (2016) bereichert die Rennsimulation  ZoomPassend zur am 19. und 20. September am Nürburgring stattfindenden SimRacing EXPO hat iRacing Motorsport Simulations bekanntgegeben, dass man den 2016er Audi R8 LMS der Fahrzeugauswahl hinzufügen wird.

Der Audi-Rennwagen wird damit die GT3-Kategorie erweitern die bereits aus dem BMW Z4, Ford GT, McLaren MP4 12C, RUF RT 12R und dem sich noch in der Entwicklung befindenden Mercedes-AMG GT3 besteht.

Steve Myers, Executive Vice President und Executive Producer of iRacing, ist stolz auf die Lizenz: "Wir heißen Audi in iRacing willkommen und freuen uns, zusammen mit allen iRacern auf der Welt darauf die virtuelle Version des R8 LMS fahren zu können. Die GT3-Klasse bietet sowohl virtuell als auch real echten Motorsport. Ich bin überzeugt, dass iRacing’s R8 sich als genauso eindrucksvoll erweisen wird wie der echte Bolide in der Blancpain Endurance und Sprint Serie."

"Audi ist sehr erfreut, iRacing dabei zu unterstützen eine digitale Version des R8 LMS zu erstellen. iRacing hat sich den Ruf als eine der authentischsten Online-Simulationen weltweit erarbeitet und wir freuen uns darauf, dass iRacer auf der ganzen Welt die Herausforderung und Aufregung erleben können werden einen Audi R8 LMS in einem Online-Wettbewerb zu fahren", sagt Romolo Liebchen, Head of Audi Sport customer racing.



Tags: iRacing Motorsport Simulations, simracing, rennsimulation, mercedes-benz, fahrzeuglizenz, 2016er Audi R8 LMS


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

PS3 Forum

DailyGame.at

Daddelgemeinde.net

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/