gRally: Entwicklungsstatus und Systemanforderungen plus neues Video

Zu dem All Terrain Simulator gRally stellen die Entwickler nun ausführliche Informationen zum gegenwärtigen Stand der Dinge bereit und präsentieren ein neues Video.

gRally: Entwicklungsstatus und Systemanforderungen plus neues VideogRally: Entwicklungsstatus und Systemanforderungen plus neues Video  ZoomLange Zeit war es verdächtig ruhig um gRally. Nun hat das Indie-Entwicklerteam die offizielle Website https://grally.net/ und Early-Access-Seite auf Steam aktualisiert und präsentiert die Systemanforderungen und gibt einen Einblick in die Features und den Entwicklungsstatus des All Terrain Simulators. Ergänzt wird dies durch ein neues Video.

Unterstützer und neugierige Racer erfahren nun wie weit die Entwicklung in den Bereichen Funktionalität, Spiel und Spielinhalte fortgeschritten ist, können erste Infos zu den Fahrzeugen einsehen und erfahren welche Special Stages später fahrbar sein werden.

Auf der technischen Seite soll eine DirectX 12-Grafikengine das Spiel antreiben. Unterstützung für drei Bildschirme, eine breite Auswahl an Lenkrädern und professioneller Simrigs stehen ebenso auf der Haben-Seite wie vielfältige Möglichkeiten zur Anpassung, zum Beispiel der Wetterbedingungen, Uhrzeit, Jahreszeit und Startposition.



Tags: gRally, All Terrain Simulator, rallye, simulation, simracing, early access


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

Trackmania-Design

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Tempel

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/