Zweiter Testtag für Jordan-Ford durch Regen behindert

Am zweiten Testtag lief es für Nick Heidfeld und Jordan-Ford deutlich besser als noch gestern.

IMGROLD345Obwohl die Testfahrten in Jerez von schweren Regenfällen unterbrochen wurden, konnten die beiden Jordan-Ford-Fahrer Nick Heidfeld und Jarek Jarnis volle 100 Runden abspulen. Wieder einmal konnte Nick Heidfeld dabei sein Talent unter Beweis stellen, denn der Mönchengladbacher konnte mit seinem Boliden die fantastische dritte Zeit erreichen.

Der Morgen war noch ziemlich dunstig, wodurch die Strecke kaum auftrocknen konnte, bevor erneut prasselnder Regen niederging, weswegen die Teams vor Ort zu Regenreifen greifen mussten und die Boliden mit einer Abstimmung für nasse Verhältnisse unterwegs waren.

Natürlich hofft man auf trockenes Wetter für Freitag, damit man die gesteckte Ziele erreichen kann. Morgen werden dann übrigens Nick Heidfeld und Ralph Firman ins Lenkrad greifen.

Die besten Zeiten heute erreichten die beiden Ferraris von Luca Badoer in 1:25,44 Minuten vor Felipe Massa in 1:26,07. Dritter wie erwähnt Nick Heidfeld in 1:26,59 Minuten vor Luciano Burti, ebenfalls Ferrari – seine Zeit 1:26,69 Minuten. Auf Platz acht Jarnis in 1:28,03 Minuten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

FMfun

MMORPG Games

Hotlaps.de

NfS Headquarter

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/