Zu früh gefreut: Demoversion von NFS Underground verschoben

Electronic Arts Australien hat den bereits gestarteten Countdown zur Veröffentlichung der PC-Demoversion von NFS Underground gestoppt. Neuer Termin angekündigt.

IMGROLD266Vor genau zwei Tagen berichteten wir, dass auf der australischen Internetseite zu Need for Speed Underground bereits der Countdown bis zur Veröffentlichung der Demoversion initiiert worden war.

Nun wurde die Uhr die die Tage und Stunden herunterzählte unverhofft gestoppt und von den Entwicklern mitgeteilt, dass die für nächste Woche Montag angekündigte spielbare Version erst Ende Oktober erscheinen wird.

Über die Hintergründe dieser Entscheidung darf spekuliert werden, da Electronic Arts Australien bisher keine weiteren Auskünfte zu den Gründen für die Verschiebung machte.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Daddelgemeinde.net

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/