Yamauchi: GT5-Trailer zeigt nur "einen kleinen Teil" des Spielinhalts

Schadensmodell, NASCAR und WRC sollen noch längst nicht alles sein was Gran Turismo 5 zu bieten haben wird. Kazunori Yamauchi ist zuversichtlich, dass das PlayStation 3-Rennspiel in der Lage ist neue Maßstäbe zu setzen.

Yamauchi: GT5-Trailer zeigt nur "einen kleinen Teil" des SpielinhaltsWährend Microsoft bereits Details zum Spielumfang von Forza Motorsport 3 und den Releasetermin genannt hat, warten die Gran Turismo-Fans noch auf eine diesbezügliche Mitteilung zu Gran Turismo 5 für die PS3.

Auch einen Monat nachdem es in Form des E3-Trailers zumindest ein Lebenszeichen und die eine oder andere Neuigkeit gegeben hat, überwiegen aus Sicht der Videogamer mehrheitlich die Fragen.

Das 'Official PlayStation Blog' hatte in Los Angeles ebenfalls Gelegenheit mit Kazunori Yamauchi zu sprechen und hat das Interview nun veröffentlicht. Wenngleich sich Yamauchi in erster Linie ausführlich zu Gran Turismo PSP äußerte, machte der Polyphony Digital-Chef in dem Gespräch auch einige Aussagen zu Gran Turismo 5.

"Wir setzen uns selbst immer sehr hohe Ziele für unsere Spiele und der GT5-Trailer zeigt nur einen sehr kleinen Teil dessen woran wir arbeiten. So lange wir in der Lage sind unsere Vorgaben und Erwartungen zu erfüllen, bin ich sicher, dass dieses Spiel neue Maßstäbe setzen wird", drückte der Japaner in dem kurzen Gespräch seine Zuversicht aus, dass Gran Turismo 5, sobald es erst einmal erhältlich ist, die Fans ganz sicher zufriedenstellen wird.

Dementsprechend gespannt darf man sein, welche Überraschungen die GT5-Vollversion neben dem Schadensmodell, NASCAR und WRC noch zu bieten haben wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

GTR4u.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/