Xpand Rally Xtreme: Erste Bilder und E3-Trailer verfügbar

Techland präsentierte im Rahmen der E3 den Nachfolger zu Xpand Rally für PC. Darüber hinaus wurde erstmalig Bildmaterial sowie ein Videotrailer zur Verfügung gestellt. Was zu sehen ist, kann in der kompletten Meldung nachgelesen werden.

Xpand Rally Xtreme: Erste Bilder und E3-Trailer verfügbarAnfang des Jahres sorgten die polnischen Entwickler von Techland für Schlagzeilen. Nachdem man sich mit GTI Racing Straßenrennen und dem Mythos VW Golf verschrieb, ging die Reise zurück in das Rallye-Genre. Das im Jahr 2004 erschienene Xpand Rally sollte einen Nachfolger mit dem Namenszusatz Xtreme erhalten.

Mit der Bekanntgabe weiterer Informationen, darunter auch der Tatsache, dass sich der Titel prinzipiell am Vorgänger orientieren, jedoch noch weitere Fahrzeuge und Wettbewerbe umfassen wird, wurde etwas mehr Licht in das Dunkel gebracht. Erste aufschlussreiche Bilder fehlten dennoch und wurden nun zur Electronic Entertainment Expo in Los Angeles nachgereicht.

Die zwölf Screenshots lassen bereits erahnen, in welche Richtung die Fahrzeugbandbreite geht. Wie beim Vorgänger wird auch Xpand Rally Xtreme fiktive Boliden enthalten, die an reale Vorbilder optisch angelehnt sind. Doch nicht nur konventionelle World Rally Cars à la Ford Focus, Mitsubishi Lancer und Peugeot 206 mit zirka 300 PS können für eine Spritztour ausgewählt werden. Auch kann der Spieler in GT-Boliden, wovon einer dem schnellsten Straßenwagen der Welt, dem Bugatti Veyron nachempfunden ist, Platz nehmen und versuchen sämtliche Streckenrekorde zu brechen.

Ebenso hat sich grafisch einiges getan. Erstmalig kommt die hauseigene neue Generation der Chrome-Grafikengine in einem Rennspiel zum Einsatz. Die wohl größten Veränderungen dürften die intensiveren Lichteffekte und Reflektionen darstellen; weitere Modifikationen sollen hauptsächlich in der Technik und Programmierung stattgefunden haben.

Des Weiteren steht ein E3-Trailer zum Download bereit. Dieser zeigt einige anspruchsvolle Schotter- und Asphaltetappen mit den bereits aus Xpand Rally bekannten Boliden. Darüber hinaus ist eine weitere Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger zu erkennen. Somit werden die Strecken an bestimmten Stellen mit mutigen Zuschauern auftreten, die schaulustig sind und oft auch den Weg versperren. Bremsmanöver werden folglich unerlässlich sein, sofern man Unfälle verhindern möchte.

Der 37 MB große und eine Minute und 17 Sekunden andauernde Trailer steht ab sofort in unserem Downloadbereich und alternativ hier bereit.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

FMfun

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/