Xpand Rally: Techland kündigt weitere Fahrzeuge zum Download an

Während sich die abschließenden Beta-Testphasen 2 und 3 vor der Veröffentlichung der Rallye-Simulation im September derzeit in vollem Gang befinden, hat Entwickler Techland in Aussicht gestellt, dass alle Käufer nach dem Release weitere Fahrzeuge downloaden können werden. Darüber hinaus wurden auch zwei brandneue Videos veröffentlicht.

Xpand Rally: Techland kündigt weitere Fahrzeuge zum Download anDie Liste der in Xpand Rally zur Auswahl stehenden Rallye-Fahrzeuge wird sich nach der Veröffentlichung des Spiels am 24. September 2004 erweitern lassen, denn Entwickler Techland plant weitere Fahrzeuge per Download zur Verfügung zu stellen.

Nachdem man am Anfang des Jahres ein paar Informationen über die zur Entwicklung von Xpand Rally benutzten Tools gemacht hatte, wurde man nämlich geradezu mit Anfragen, ob es möglich sein wird eigene Strecken und Autos in das Spiel zu importieren, überschüttet.

"Wir haben uns auf Grund des großen Interesses der Mod-Community noch vor der Veröffentlichung unseres Spiels zu einer Kooperation entschlossen und aus allen Interessierten eine Gruppe von Leuten ausgewählt die an 3D-Modellen ihrer Lieblings-Rallyefahrzeuge arbeiten. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass die Spieler schon kurze Zeit nach dem Release in Form der von den Fans selbst erstellten Autos viele neue Erweiterungen herunterladen können", so Adam Tutaj, Marketingmanager von Techland.

Außerdem wird der polnische Entwickler allen Xpand Rally-Interessierten demnächst eine frühe Version des Editors zur Verfügung stellen mit dem man eigene Rallye-Etappen zur späteren Verwendung im Spiel erstellen kann. Damit wird Xpand Rally das erste Rallye-Spiel sein das alle zu Bearbeitung vorhandener und Erstellung komplett neuer Strecken benötigten Tools gleich mitliefert.

Techland selbst wird alle von den Fans des Spiels erstellten Strecken und Autos dahingehend prüfen, dass alle Anforderungen in Sachen Technik und Qualität erfüllt werden, um so die Kompatibilität zum Hauptprodukt zu Gewähr leisten, und diese dann auf der offiziellen Webseite veröffentlichen.

Einen Vorgeschmack auf Xpand Rally bieten auch zwei brandneue Videos, in denen eine Probefahrt auf den Rallye-Etappen Irland und Kenia zu sehen ist. Beide Videos könnt ihr hier sowie
über diesen und diesen Link herunterladen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

DailyGame.at

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/