Xpand Rally: Neues Erscheinungsdatum und offizielle Webseite

Techland und DeepSilver haben heute den Start der offiziellen Xpand Rally-Webseite bekannt gegeben und weitere Informationen
zur Rallye-Simulation veröffentlicht.

IMGROLD410Lange Zeit war es verdächtig ruhig was Informationen zu Xpand Rally und dem offiziellen Status des Projekts betraf. Eine neue Internetseite zum Spiel wurde zwar letztes Jahr angekündigt, ging dann aber aus verschiedenen Gründen noch nicht online. Entgegen den Befürchtungen einiger Personen in der Rennspiele-Community, wurde die Entwicklung an der Rallye-Simulation aber nicht still und heimlich aufgegeben, sondern mit Hochdruck daran gearbeitet.

Auch wenn die Veröffentlichung von Xpand Rally noch einmal verschoben worden ist, jetzt geht man vom 2. Quartal 2004 aus, so gibt es auch einige gute Neuigkeiten zu berichten. So soll das Spiel auch für die Xbox erscheinen. Einen Erscheinungstermin für die Konsolenversion gibt es aber noch nicht.

Xpand Rally: Neues Erscheinungsdatum und offizielle WebseiteXpand Rally: Neues Erscheinungsdatum und offizielle Webseite  Zoom In den kommenden Wochen und Monaten werden die Entwickler auf der offiziellen Xpand Rally-Webseite neben bereits jetzt schon vorzufindenen neuen Screenshots, die ihr auch in unserer Bildergalerie zum Spiel findet, weitere Details zu den Fahrzeugen und Strecken preisgeben und die Fahrzeugmodelle und Kurse noch vor der Veröffentlichung vorstellen.

Anhand dieser Informationen sollte sich dann genau beurteilen lassen, ob Xpand Rally zu dem in Kürze erscheinendem Colin McRae Rally 04 und Richard Burns Rally eine Alternative oder sogar mehr als nur das sein wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS Streetdogs

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

MMORPG Games

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/