Xbox Series X|S und PlayStation 5: Motorradgame Ride 4 startet durch - plus Trailer

Ride 4 ist seit dieser Woche auch für die Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar. Hier mehr über das Upgrade auf die neue Version von der Xbox One/PS4 erfahren - Trailer zeigt die Vorzüge der neuen Konsolengeneration.

Xbox Series X|S und PlayStation 5: Motorradgame Ride 4 startet durch - plus TrailerXbox Series X|S und PlayStation 5: Motorradgame Ride 4 startet durch - plus Trailer  ZoomRide 4Bilder vom 24.01.21Glückliche Besitzer der nach wie vor nicht in ausreichender Menge frei käuflich erhältlichen neuen Spielekonsolen von Microsoft und Sony haben mit dem Motorradrennspiel Ride 4 von Milestone nun einen neuen Titel zur Verfügung der die ultimative Zweirad-Racing-Erfahrung bieten soll. Mit der neuen Konsolengeneration erwartet Motorradfans ein flüssigeres und brillanteres Gameplay bei 60 FPS mit einer Auflösung von bis zu 4K.

So erstrahlen die Motorräder und Spielumgebungen in der höchsten Qualität für Shader und Texturen und zeigen sich in einem noch nie dagewesenen Detailgrad. Dank der zusätzlichen Leistung der Next-Gen-Konsolen werden die Rennen gleichermaßen online wie offline noch realistischer, denn die Anzahl der teilnehmenden Piloten wurde aufgestockt: 20 Fahrer können nun um den Sieg kämpfen.

Auf der PS5 nutzt Ride 4 das PS5-DualSense-Advanced-Haptic-Feedback mit dem die Vibrationen wie beim Fahren auf einer echten Straße zu spüren sind. Das Racing-Erlebnis wird durch den Widerstand des Controllers für Gas und Bremse noch authentischer. SSD statt HDD als Datenträger sorgen für eine spürbare Verkürzung der Ladezeiten. Das bedeutet weniger Wartezeit vor dem Rennen sowie ein besseres Gameplay-Erlebnis welches durch das beschleunigte Streaming von Texturen möglich wird, wodurch der Eindruck entstehen kann, als wäre man auf einer echten Strecke mit 300 km/h unterwegs.

Wer bereits die PlayStation-4-Version besitzt, kann inklusive aller bereits erworbenen DLCs bis zum 30. April Ride 4 für die PlayStation 5 herunterladen. Die Xbox-One-Version unterstützt die Smart-Delivery-Funktion und ermöglicht Besitzer den Titel kostenfrei auf die Xbox-Series-X|S-Version upzugraden.



Tags: Ride 4, PS5, Xbox Series X|S, lauch, release, veröffentlichung, trailer, video, infos, upgrade ps4 auf ps4, xbox one auf xbox series x|s


News zum Thema



Ride 4

News (54)Screenshots (343)Videos (12)
Plattform
PC (08.10.20)
PS4 (08.10.20)
Xbox One (08.10.20)
Sonstige (21.01.20)
Sonstige (21.01.20)
Entwickler
Milestone
Verleger
Koch Media
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

FMfun

Hotlaps.de

#keeponracing

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/