Wreckfest: Race-Trailer, PS4- und Xbox One-Termin, Deluxe-Edition und PC-Patch-Vorschau

THQ Nordic versorgt PC- und Konsolenzocker mit vielen Neuigkeiten rund um Wreckfest. Findet hier heraus wann das Action-Rennspiel für die PS4- und Xbox One erscheint, erhaltet Details zum großen PC-Patch, der Deluxe-Edition und genießt den neuen Race-Trailer.

Wreckfest: Race-Trailer, PS4- und Xbox One-Termin, Deluxe-Edition und PC-Patch-VorschauWreckfest: Race-Trailer, PS4- und Xbox One-Termin, Deluxe-Edition und PC-Patch-Vorschau  ZoomNext Car Game/WreckfestAlle BilderRace-Trailer Lucky99Launch-TrailerRückblende: Im Oktober 2018, nicht ganz einen Monat vor dem ursprünglich angestrebten Konsolenrelease, informierte THQ Nordic die Gamingwelt, dass die Konsolenversion von Wreckfest auf dieses Jahr verschoben wurde. Nun hat der Publisher, der das hinter dem Action-Rennspiel stehende Studio Bugbear Entertainment übernommen hat, den 27. August 2019 als Releasetermin der PS4- und Xbox One-Version verkündet.

Dazu gibt es den Lucky99, the Race-Trailer und die Nachricht, dass das Spiel als Standard- und Deluxe-Edition erhältlich sein wird. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.*

Die Deluxe Edition enthält zudem einen Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden. Preislich liegt die unverbindliche Preisempfehlung der Standard-Edition bei 39.99 EUR. Die der Digital Deluxe Edition beträgt 59.99 EUR.

*nur teilnehmende Händler



Zusammen mit dem Konsolenrelease wird es ein großes Update für die PC-Version von Wreckfest geben. Dazu hat THQ Nordic schon einmal verraten, dass "3 komplett neue Rennstrecken und eine neue Derby Arena, 3 verrückte neue Challenge-Fahrzeuge, 1 neues Fahrzeug als Belohnung für den Abschluss der Kampagne, neue und verbesserte Karrieren-Ereignisse, diverse neue Lackierungen für alle Fahrzeuge im Spiel, zusätzliche Tag-/Nacht-Modi für die Rennstrecken und noch mehr cooles neues Zeug" mit dem sicherlich nicht gerade klein ausfallenden Patch verbunden sein werden.



Tags: Wreckfest, Ps4, Xbox One, race trailer, release, datum, termin, PS4, deluxe edition


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/