Wreckfest: Neuigkeiten zum Spiel und nächsten Update plus Screenshots

Bugbear Entertainment hat für alle Gamer die am Early Access-Programm teilnehmen Neuigkeiten zum nächsten Update. Außerdem gibt es weitere Infos zum Spiel und sehenswerte Screenshots.

Wreckfest: Neuigkeiten zum Spiel und nächsten Update plus ScreenshotsWreckfest: Neuigkeiten zum Spiel und nächsten Update plus Screenshots  ZoomNext Car Game/WreckfestBilder vom 10.02.17Zum Ausklang des Jahres 2016, das von mehr oder weniger regelmäßigen Updates der Early Access-Version von Next Car Game/Wreckfest geprägt war, hatte Bugbear Entertainment versprochen, dass es ab Februar 2017 regelmäßig Monat für Monat für das Spiel eine Aktualisierung geben soll.

Für Gamer die bereits darauf warten gibt es nun die Info, dass sich das Februar-Update "auf Grund unvorhersehbarer Probleme mit der Stabilität des Multiplayermodus" verzögert. Was das genau heißt, bleibt abzuwarten, zumal der kurze Monat Februar noch nicht vorbei ist. Wenn man so will als Trostpflaster gibt es dafür ein paar Infos und brandneue Screenshots zu Wreckfest. Diese zeigen eine neue Fun-Strecke an der die Entwickler arbeiten und die Rennversion des "Euro hatch" sowie Verbesserungen die in der Modellierung von Details wie den Randsteinen gemacht wurden.

Außerdem kündigen die Entwickler an, dass die Fahrzeuge bald durch individuelle Räder, Stoßfänger, Spoiler und vielem mehr an den persönlichen Geschmack angepasst werden können, auch wenn das zuweilen ziemlich ausarten kann.



Tags: Next Car Game, Wreckfest, Bugbear Entertainment, news, update, bilder, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

Virtual Motorsport

Gran Turismo Racing Point

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/