Wreckfest: Neuer Trailer lässt es krachen und FAQ

Lernt Sheriff, The Crasher, im neuen Wreckfest-Trailer kennen und erhaltet zu häufig gestellten Fragen von THQ die offizielle Antwort jetzt hier. Insbesondere für Konsolenzocker und Teilnehmer der Kickstarter-Kampagne ist die FAQ interessant.

Wreckfest: Neuer Trailer lässt es krachen und FAQWreckfest: Neuer Trailer lässt es krachen und FAQ  ZoomNext Car Game/WreckfestAlle BilderSheriff, the Crasher-TrailerEnde August wird THQ Wreckfest für die PS4 und Xbox One veröffentlichen und der PC-Version ein großes Update spendieren. Nun zeigt der Publisher ein neues Video: Sheriff, the Crasher.

"Sheriff, The Crasher, ist vieles, aber keine Person, die für Recht und Ordnung sorgt. Sheriff wird dich zerschmettern. Sheriff wird dir wehtun. Sheriff wird dich vernichten. Ohne Kompromisse." Alles klaro? Ja, Nein, Vielleicht? Einfach zurücklehnen, den neuen Promo-Trailer schauen und den Durchblick haben.



Apropos Durchblick. Da den Publisher von vielen Spielern zu einigen Themen besonders häufig Fragen erreicht haben, wurde die "Wreckfest-FAQ 2019" erstellt. Alle Fragen und alle Antworten könnt ihr hier nachlesen.

Frage: "Werdet Ihr das Erscheinungsdatum erneut verschieben?"
THQ:
"Nein, dieses Mal ist das Erscheinungsdatum das tatsächliche Datum. Keine Ausreden."

Frage: "Ich habe die Deluxe Edition für den PC gekauft. Bekomme ich den Season Pass?"
THQ:
"Die Early Access Digital Deluxe-Version enthielt einen Soundtrack, Hintergrundbilder und das exklusive Steambacker-Auto. Der Saisonpass wird für die Saison 2019 angeboten und ist in keiner verkauften Early Access-Version enthalten gewesen."

Frage: "Unterstützt die Konsolenversion Splitscreen oder Couch-Co-op?"
THQ:
"Derzeit gibt es keine Pläne dies zu unterstützen."

Frage: "Wird es plattformübergreifendes Spielen geben?"
THQ:
"Derzeit gibt es keine Pläne dies zu unterstützen."

Frage: "Werden Lenkräder unterstützt?"
THQ:
"Ja, es werden viele verschiedene unterstützt."

Frage: "Unterstützt das Spiel 4K auf Konsolen?"
THQ:
"Nein, aber vielleicht kann dies mit einem Patch nach der Veröffentlichung angeboten werden."

Frage: "Warum geben einige Einzelhändler den 31. Dezember als Erscheinungstermin an?"
THQ:
"Vielleicht, weil sie ihre Shop-Seite noch nicht aktualisiert haben. Das Spiel erscheint definitiv am 27. August."

Frage: "Ich habe Next Car Game über die Website vorbestellt. Erhalte ich Wreckfest wenn es veröffentlicht wird?"
THQ:
"Ja, Sie erhalten einen Code an Ihre E-Mail-Adresse die beim Kauf des Spiels verwendet wurde. Die Codes werden zum Beginn der Veröffentlichung des Spiels versendet."

Frage: "Ich habe Next Car Game über die Website vorbestellt. Welche Edition erhalte ich?"
THQ:
"Informationen hierzu werden in Kürze bereitgestellt."

Frage: "Ich habe Wreckfest für PC vorbestellt. Bekomme ich das Vorbestellungsbonusauto?"
THQ:
"Die PC-Version von Wreckfest ist bereits seit Juni 2018 erhältlich. Wenn Sie die PC-Box-Version gekauft haben, ist kein Vorbestellungsbonus enthalten."

Frage: "Ich habe via Kickstarter die Entwicklung von Next Car Game unterstützt. Erhalte ich Wreckfest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung?"
THQ:
"Die Kickstarter-Kampagne wurde vor ihrem Ende abgebrochen. Das bedeutet, dass kein Geld empfangen/behalten wurde und das Spiel daher nicht an Kickstarter-Kunden vergeben wird."

Frage: "Ich habe via Kickstarter die Entwicklung von Next Car Game unterstützt. Welche Edition erhalte ich?"
THQ:
"Die Kickstarter-Kampagne wurde vor ihrem Ende abgebrochen. Das bedeutet, dass kein Geld empfangen/behalten wurde und das Spiel daher nicht an Kickstarter-Kunden vergeben wird."



Tags: Wreckfest, action, derby, crash, racing game, THQ, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

P1-Gaming

freegamesite.de

Virtual Motorsport

goNFS.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/