Wreckfest: Neue Fahrzeugklasse plus Screenshots

Wreckfest: Neue Fahrzeugklasse plus ScreenshotsWreckfest: Neue Fahrzeugklasse plus Screenshots  ZoomNext Car Game/WreckfestBilder vom 22.03.19Die Entwickler von Wreckfest haben bereits in der Vergangenheit neue Spielinhalte in Aussicht gestellt, darunter auch neue Fahrzeuge. Heute nun wurden die "motorhomes", zu deutsch, Wohnmobile, offiziell bestätigt. Die Gamer dürfen sich nicht nur auf einen ramponierten Look einstellen, sondern werden in den Demolition-Derby-Events auch die einzelnen Karosserieteile bei Zusammenstößen sich verformen und abfallen sehen. Die Konsolenversion werden von Beginn an die Wohnmobile enthalten. Die PC-Version erhält diese mit einem kostenlosen Update, jedoch gibt es dazu weiterhin keinen Termin.



Tags: Wreckfest, action, driving, racing game, Bugbear Entertainment, Motorhome


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

Hotlaps.de

Gran Turismo Tempel

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/