Wreckfest: Hotfix und neue Spielinhalte für PC und Infos zur Konsolenversion

Bugbear Entertainment hat für die PC-Version einen Patch ausgerollt und informiert PC- und Konsolengamer was es sonst noch für Neuigkeiten zu Wreckfest gibt.

Wreckfest: Hotfix und neue Spielinhalte für PC und Infos zur KonsolenversionWreckfest: Hotfix und neue Spielinhalte für PC und Infos zur Konsolenversion  ZoomNext Car Game/WreckfestAlle BilderLaunch-TrailerFür die PC-Version von Wreckfest ist jetzt ein neuer Patch verfügbar. Die Entwickler beheben damit Fehler die unter bestimmten Umständen wie beim Aufruf des Einstellungen-Menüs oder sporadisch im Zusammenhang mit dem Ragdoll-System zu einem Absturz des Spiels führten. Außerdem hat man nun den realistischen Schaden auch für Multiplayerrennen funktionsfähig gemacht und bietet eine Sortierfunktion für die Server basierend auf der Ping-Zeit.

Während die PC-Fassung somit notwendige Produktpflege erhält, wird natürlich auch schon an neuen Spielinhalten gearbeitet. Bestätigt sind "Fahrzeuge und Strecken" auf die sich die Gamer aber noch etwas gedulden müsen. "Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir euch etwas zeigen können. Seid versichert, dass wir einige aufregende Dinge in der Hinterhand haben", heißt es dazu von Bugbear Entertainment die derzeit auch an der für den 20. November angekündigten PS4- und Xbox One-Version arbeiten.

Wreckfest - August-Hotfix-Changelog:
-The game no longer crashes in specific cases when entering the Settings menu.
-The game no longer sporadically crashes when using a vehicle with ragdoll driver.
-The lawnmower and harvester no longer occasionally glitch when customizing paint.
-Realistic Damage now works correctly in multiplayer.
-Added "Server Not Empty" filter to Server Browser.
-Added sorting as per ping to Server Browser.
-In Lobby, it's now possible to scroll the player list with a gamepad.
-Reverted AI aggression back to what it was before the June update so AI is again more prone to do kamikaze attacks against the player especially on Expert difficulty.
-Increased Player Rank level cap to 100.
-In Career, V8 Thunder series now has 6 laps instead of 3.
-In Career, adjusted series order of National Amateurs to hopefully prevent the users from getting stuck.
-A number of environment art improvements and fixes.



Tags: wreckfest, pc, hotfix, update, patch, infos, konsolenversion, neue spielinhalte


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

NFS Streetdogs

Gran Turismo Tempel

GameTective

NfS Headquarter

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/