Wreckfest: Entwicklung läuft auf Hochtouren

Das Wreckfest-Team meldet sich mit einem ersten Update in 2019 und Infos zum Entwicklungssstand die PC-Version und Konsolenumsetzungen betreffend zurück und zeigt sich zuversichtlich.

Wreckfest: Entwicklung läuft auf HochtourenWreckfest: Entwicklung läuft auf Hochtouren  ZoomNext Car Game/WreckfestAlle BilderDas inzwischen zu THQ Nordic gehörende Entwicklerteam von Wreckfest hat die Pause über die Weihnachtsfeiertage hinein in das neue Jahr beendet und meldet sich mit einem kleinen Update, mit dem man die bevorstehende Deaktivierung der zu Weihnachten 2018 veröffentlichten Winter Wonderland-Modifikation, die aktuell noch im Wreckfest-Workshop auf Steam verfügbar ist, und neuen Infos zurück.

So berichtet man, dass man nach der Pause intensiv am nächsten großen Update für die PC-Version und der Umsetzung für die Spielekonsolen gearbeitet hat und mit den bisherigen Fortschritten "sehr zufrieden" ist. Die in Aussicht gestellten neuen Fahrzeuge befinden sich in der letzten Phase des Feinschliffs, ebenso die neuen Strecken. Außerdem konnte man einige "Leistungsverbesserungen" erreichen.

"Alles in allem, schaut es derzeit großatig aus. Die vielen konsolenspezifischen Features an denen wir arbeiten erfordern von euch jedoch noch etwas Geduld, bevor wir uns mit dem PC-Update befassen können", erklärt man. "Und wer sich jetzt fragt, was denn die Konsolenversionen mit dem PC-Update zu tun haben, dem sei gesagt, dass die Codebasis größtenteils identisch ist. Das bedeutet, dass wir sicherstellen müssen, dass alle Verbesserungen auch in die PC-Version einfließen und wir nicht doppelt entwickeln müssen."

Kurzum bedeutet das, dass man "noch nicht bereit" ist das Update auf das die Gamer warten zu veröffentlichen und auch keinen Termin dafür nennen kann. "Alles entwickelt sich wie vorgesehen und wir sind zuversichtlich, dass alles was wir für das Update vorbereitet haben die Wartezeit wieder wettmachen wird."



Tags: Wreckfest, Next Car Game, THQ Nordic, Bugbear Entertainment, action, update, patch, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

z0cker.de

GameTective

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/