Wreckfest: Big-Bang-Update lässt es mit vielen Neuerungen richtig scheppern

Das Demolition-Derby-Rennspiel Wreckfest von Bugbear Entertainment und THQ Nordic hat nun das angekündigte große Update vor den Feiertagen erhalten. Was das Big-Bang-Update an Änderungen mitbringt, ist hier zu lesen.

Wreckfest: Big-Bang-Update lässt es mit vielen Neuerungen richtig scheppernWreckfest: Big-Bang-Update lässt es mit vielen Neuerungen richtig scheppern  ZoomNext Car Game/WreckfestBilder vom 15.12.17Nach der Ankündigung im November und Bestätigung Anfang des Monats, liefert Bugbear Entertainment, das Entwicklerstudio hinter Wreckfest nun das erste große Update für die Early Access-Version seit Beginn der Zusammenarbeit mit THQ Nordic im Juni 2017 ab.

Die als "Big-Bang-Update" bezeichnete Aktualisierung, die im Laufe des 15.12.2017 via Steam veröffentlicht wird, bohrt das Spiel um neue Fahrzeuge und erste Implementierungen von Rivalensystem und Fahrzeugtuning-System auf und enthält eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen über die das Änderungsprotokoll mehr Auskunft gibt.

"Nach ein paar kleineren Verzögerungen präsentieren wir euch stolz das erste Big-Bang-Update. In letzter Zeit war es etwas still um Wreckfest, was aber nur daran lag, dass die Ruhe benötigt wurde, um eine großartige Demolition- und Racing- Erfahrung bieten zu können", erklärt Roger Joswig, Producer bei THQ Nordic. "Wir haben zahlreiche neue und aufregende Inhalte eingearbeitet, wie zum Beispiel eine neue Version des Karriere-Modus, ein neues Rivalensystem und einen ersten Entwurf des Komponentenschadenssystems und des Fahrzeug-Tuning-Systems. Und noch ein bisschen mehr, um ehrlich zu sein. Wir sind schon sehr auf das Feedback der Community gespannt."

Wreckfest: 15.12.2017-Changelog:
-8 neue Autos
-erste Autos mit Frontantrieb eingefügt
-2 Meisterschaften; ca. 5-6 Stunden Spielzeit
-Musik ist endlich im Spiel (direkt von der Community, in Kooperation mit Audiodraft)
-erste Version des Rivalensystems: jedes Rennen kann einen persönlichen Rivalen hervorbringen (wird als "Rivale" markiert); sammle mehr Punkte, indem du deinen Rivalen direkt konfrontierst
-individuelle Farblackierungen eingefügt
-erste Version des Einzelkomponenten-Schadensystems implementiert
-verbessertes und überarbeitetes UI und HUD
-eigener "Reset-Button" hinzugefügt
-verbessertes Handling aller Autos im Spiel
-Wand-Kollisionsmodell verbessert
-Fahrzeug-Kollisionsmodell verbessert
-3 Schwierigkeitsmodi implementiert
-allgemeine KI-Verbesserungen
-Motorengeräusche der 4- and 6-Zylinder-Autos verbessert
-erste Version des Fahrzeug-Tuning-Systems implementiert



Tags: Bugbear, Next Car Game, Wreckfest, Steam, PC, Early Access, Dezember-Update, Big-Bang-Update, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

Hotlaps.de

PS3 Forum

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/