World of Speed: Offizielle Fahrzeugliste von A wie Alfa Romeo bis T wie Toyota

Slightly Mad Studios versorgt PC-Gamer mit einer Vorliebe für Rennspiele und Motorsport jetzt mit frischen Informationen zu den in World of Speed fahrbaren Autos.

World of Speed: Offizielle Fahrzeugliste von A wie Alfa Romeo bis T wie ToyotaWorld of Speed: Offizielle Fahrzeugliste von A wie Alfa Romeo bis T wie Toyota  ZoomWorld of SpeedAlle Bildergamescom 2014 Team Racing-TrailerTrack conditions-TrailerE3 2014-Customization-TrailerMit der Ankündigung des Online-Rennspiels World of Speed sorgte Slightly Mad Studios aus London zu Beginn des Jahres im Februar erstmals für Furore. Kurze Zeit später sorgte die Aussage, dass es sich um kein klassisches Free-2-Play-Game handelt und das Spiel grundsätzlich kostenlos sein wird, erneut für Schlagzeilen.

Auch wenn Publisher My.com und die Entwickler bis heute konkrete Erklärungen schuldig geblieben sind wie World of Speed monetarisiert werden soll und der Start der Closed Beta noch auf sich warten lässt, ist das Interesse am Titel ungebrochen groß.

Damit das so bleibt, gibt es für alle PC-Gamer mit einem Faible für Autos nun erst einmal ganz offiziell verbriefte Informationen zu den Fahrzeuglizenzen. Stand Dezember 2014 sind bereits 15 Autohersteller und 22 Wagen mit von der Partie. Weitere, so heißt es, werden folgen. Welche Autos bereits lizenziert werden konnten und ob sich darunter auch das persönliche Traumauto befindet, kann mit der offiziellen Fahrzeugliste geprüft werden. Diverse Screenshots zu World of Speed in unserer Bildergalerie und Videos zum Spiel helfen derweil dabei die Zeit bis die geschlossene Testphase beginnt zu überbrücken.

World of Speed - Offizielle Fahrzeugliste:

Alfa Romeo
-Alfa Romeo Giulietta QV
-Alfa Romeo 8C Competizione

BMW
-BMW i135
-BMW M3 E92
-BMW Z4 sDrive30i

Chevrolet
-Chevrolet Camaro SS

Fiat
-Fiat 500 Abarth

Ford
-Ford Focus RS
-Ford Mustang GT

Mazda
-Mazda RX-7 (FC3S)
-Mazda MX-5

McLaren
-McLaren MP4-12C
-McLaren F1

Mercedes-Benz
-Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evolution
-Mercedes-Benz SLS AMG

Mini
-Mini Cooper S

Mitsubishi
-Mitsubishi Lancer Evolution X FQ400

Pagani
-Pagani Huyara

Renault
-Renault Sport Megane R.S.

RUF
-Ruf RK Coupé

Subaru
-Subaru Impreza WRX STi

Toyota
-Toyota Supra Mk4



Tags: WoS, World of Speed, fahrzeugliste, offiziell, autos, wagen, vehikel, lizenzen


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PS3 Forum

NFS-Serie.at

DailyGame.at

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/