World of Speed: Neuer Trailer zeigt BMW Z4 sDrive30i und Modifikationsmöglichkeiten

Publisher My.com stellt in einem neuen Video zum Online-Rennspiel World of Speed von den Slightly Mad Studios den sportlichen BMW Z4 in der Variante sDrive30i samt im Spiel zur Verfügung stehenden Modifikationsoptionen vor.

World of Speed: Neuer Trailer zeigt BMW Z4 sDrive30i und ModifikationsmöglichkeitenWorld of Speed: Neuer Trailer zeigt BMW Z4 sDrive30i und Modifikationsmöglichkeiten  ZoomWorld of SpeedAlle BilderBMW Z4 sDrive30i-TrailerMy.com hat zum Online-Rennspiel World of Speed, für das der Start der Closed Beta-Phase für 2014 angekündigt wurde bislang aber noch nicht erfolgt ist, einen neuen Videotrailer veröffentlicht.

Der 44 Sekunden kurze BMW Z4 sDrive30i-Trailer zeigt das 2009 vorgestellte Modell des Roadsters unter dessen Haube ein 3-Liter-Reihenmotor mit 255 PS und 310 Nm Drehmoment steckt. Auf der Straße drückt sich dies unter Berücksichtigung von Größe und Gewicht in den Leistungswerten von 250 km/h Höchstgeschwindigkeit und einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6 Sekunden aus.

Ebenfalls im Video zu sehen sind verschiedene Modifikationsmöglichkeiten die für den Wagen in World of Speed zur Auswahl stehen werden.



Tags: WoS, world of speed, BMW Z4 sDrive30i, trailer, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

freegamesite.de

PS3 Forum

FMfun

z0cker.de

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/