World of Speed: Entwicklerstudio enthüllt erste Autos und Strecken - plus Screenshots

Das für World of Speed verantwortliche Entwicklerstudio hat die ersten Fahrzeuge die in der Garage des free-2-play-Actionrennspiels stehen werden nun ganz offiziell bestätigt. Während die vollständige Fahrzeugliste vorerst geheim bleibt, gibt es neue Screenshots.

World of Speed: Entwicklerstudio enthüllt erste Autos und Strecken - plus ScreenshotsWorld of Speed: Entwicklerstudio enthüllt erste Autos und Strecken - plus Screenshots  ZoomWorld of SpeedAlle BilderAnnouncement-TrailerBereits mit der offiziellen Ankündigung von World of Speed hat Slightly Mad Studios klargemacht, dass die Spieler des im Vergleich zu Project CARS eindeutig mehr auf Action statt auf Simulation ausgelegten free-2-play-Titels sich auf eine breite Auswahl an Fahrzeugen einstellen dürfen die mit Alltagsautos, Sportwagen oder echten Klassikern für alle Geschmäcker etwas zu bieten haben dürfte.

Im Announcement-Trailer und auf den ersten Screenshots zu World of Speed wurden bereits einige der Locations und Wagen gezeigt. Nun haben die Entwickler die ersten vier Vehikel ganz offiziell vorgestellt. Ganz dem Beispiel anderer Studios folgend, die kleckerweise die lizenzierten Autos bestätigen anstatt direkt eine vollständige Liste zu veröffentlichen, wofür es natürlich unterschiedliche Gründe geben kann, wurden der Chevrolet Camaro SS (2010), der McLaren MP4-12C, sowie der Mercedes-Benz SLS AMG und Pagani Huayra bestätigt.

In dieser Aufzählung fehlt der schon auf einem der Screenshots zu sehende Sportwagen aus Deutschland der vermutlich der Marke RUF zuzuschreiben ist. Wie viele Fahrzeuge bereits lizenziert wurden und in der Releaseversion enthalten sein sollen, verrät Slightly Mad Studios bislang jedoch nicht. Dafür gibt es, analog zu den Wagen, Infos zu den Strecken. So werden die Spieler auf den Straßen von London, Moskau und Monaco ebenso wie auf der Rennstrecke Brands Hatch fahren dürfen. Nicht zu vergessen die in der Pressemitteilung genannte amerikanische Stadt San Francisco. Passend dazu gibt es in unserer Galerie zum Spiel ein paar neue Screenshots von den Strecken.



Tags: World of Speed, WOS, Slightly Mad Studios, f2p, free-2-play, free-to-play, racing game, fahrzeuge, fahrzeugliste, autos, wagen, vehikel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR4u.de

DailyGame.at

Gran Turismo Tempel

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/