World of Outlaws: Dirt Racing - Patch plus DIRTcar UMP Modified und Federated Auto Parts Raceway

Monster Games Inc. liefert für World of Outlaws zwei neue Spielinhalte und mit einem Update Verbesserungen der Spielbarkeit - Details und Video.

World of Outlaws: Dirt Racing - Patch plus DIRTcar UMP Modified und Federated Auto Parts RacewayWorld of Outlaws: Dirt Racing - Patch plus DIRTcar UMP Modified und Federated Auto Parts Raceway  ZoomAm Freitag, 28. Oktober 2022 hat Monster Games Inc. für World of Outlaws: Dirt Racing mit dem DIRTcar UMP Modified und dem Federated Auto Parts Raceway at I-55 zwei neue Spielinhalte veröffentlicht. Das 750 PS starke DIRTcar UMP Modified und die neue Strecke sind für alle Spielmodi, einschließlich Karrieremodus, verfügbar und Bestandteil der Gold Edition und des Saisonpasses, können ansonsten aber auch zusammen für 14.99 US-Dollar erworben werden.

Neben den neuen Spielinhalten wurde zudem ein Update veröffentlicht, welches für mehr auswählbare Fahrer bei Wahl von Late Model, Pro Late Model und 360 Series sorgt. Auf der PS4 Pro soll die Bildrate nun konstanter gehalten werden und Fahrervideos lassen sich durch Drücken der X-Taste auf PS4/PS5 oder der A-Taste auf Xbox überspringen.

Ferner wurde ein Problem behoben das dazu führte, dass ein Rennen unter gelber Flagge beendet wurde. Mit dem Patch sind auch weitere kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen verbunden.



Tags: World of Outlaws: Dirt Racing, update, patch, dlc, add-on, erweiterung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

Daddelgemeinde.net

NFS Streetdogs

z0cker.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/