World of Outlaws: Dirt Racing 24 kommt mit vielen Verbesserungen

Monster Games und iRacing bringen diesen Herbst mit World of Outlaws: Dirt Racing 24 die Fortsetzung zu World of Outlaws: Dirt Racing und versprechen viele das Offroad-Spielerlebnis noch intensiver und spielenswerter machende Neuerungen.

World of Outlaws: Dirt Racing 24 kommt mit vielen VerbesserungenWorld of Outlaws: Dirt Racing 24 kommt mit vielen Verbesserungen  ZoomZwei Jahre nach dem Debüt von World of Outlaws: Dirt Racing, werden Monster Games und iRacing im September 2024 den offiziellen Nachfolger an den Start bringen. Erneut wird das Offroad-Spiel, welches auf den Namen World of Outlaws: Dirt Racing 24 getauft wurde, für PlayStation- und Xbox-Konsolen erscheinen. Als Erscheinungstermin wurde der 17. September verkündet. Die Gold-Edition, zu deren Umfang noch keine Einzelheiten bekannt gegeben wurden, aber wie zuvor wieder die zusätzlichen nach Release erscheinenden Erweiterungen beinhalten dürfte, soll bereits eine Woche vor dem offiziellen Release erhältlich sein.

Offroad-Fans dürfen sich auf die Fahrzeuge, Strecken und Fahrer der World of Outlaws NOS Energy Drink Sprint Car Series, World of Outlaws CASE Construction Equipment Late Model Series, Super DIRTcar Series, American Sprint Car Series, Xtreme Outlaw Midget Series presented by Toyota, DIRTcar UMP Modifieds und andere einrichten.

Vor allem soll World of Outlaws: Dirt Racing 24 mit verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen ein noch überzeugenderes Spielerlebnis bieten. An die Seite des Spielers wird als Mentor und Messlatte für den eigen Erfolg die Sprint Car-Legende Donny Schatz gestellt, der auf 10 gewonnene World of Outlaws-Meisterschaftstitel und über 300 Rennsiegen blicken kann.

Neuerungen und Verbesserungen machen das Offroad-Spielerlebnis noch intensiver

In Donnys Outlaw Training warten auf die Spieler 19 einzigartige Herausforderungen, mit denen man die eigenen Fähigkeiten verbesserungen kann. Nach jeder Challenge gibt es eine Bewertung von Donny Schatz und exklusive Belohnungen. Der Karrieremodus wurde neu gestaltet und führt von den lokalen Veranstaltungen bis ganz an die Spitze.

Die Präsentation des Spiels profitiert von einer neuen Benutzeroberfläche und Garage. Das HUD wurde aufgehübscht und die Rennsitzungen sollen insgesamt noch immersiver ausfallen. Dazu kommen variierende Griplevel auf den Strecken die sich im Verlauf der Nacht verändern und die Option das Abtriebsniveau durch einen einstellbaren Flügel spontan ändern zu können.

Bei den Lizenzen wollen Monster Games und iRacing mit den Stars der Saison 2024 aus allen Kategorien, aktualisierten Designs, neuem Rennkalender sowie zusätzlich lizenzierten Strecken und Serien nicht nur die Fans des ersten Teils ansprechen, sondern noch mehr Gamer erreichen.

Vorfreude bei iRacing und der World of Outlaws-Serie

"Wir freuen uns unglaublich, World of Outlaws: Dirt Racing 24 zu präsentieren", sagt Richard Garcia von iRacing. "Das Original World of Outlaws: Dirt Racing war ein riesiger Erfolg und wir können es kaum erwarten, die Serie mit unserer neuesten Version auf ein neues Level zu heben. Unser Team hat intensiv daran gearbeitet, ein noch spaßigeres und realistischeres Spiel zu entwickeln, das auf der Saison 2024 basiert, und wir wissen, dass die Fans von World of Outlaws: Dirt Racing es lieben werden, 'The Greatest Show on Dirt' wieder zu erleben, wenn es im September erscheint!"

"Ich kann es kaum erwarten, dass Rennsport- und Gaming-Fans World of Outlaws: Dirt Racing 24 spielen werden, da es sie einen weiteren Schritt näher an das Gefühl der Intensität und Aufregung bringt, die unsere Fahrer jede Rennnacht erleben", so Brian Carter, World of Outlaws-CEO. "Das Team von iRacing hat unglaubliche Arbeit geleistet, um ein Spiel zu entwickeln, das nicht nur Spaß macht, sondern auch in 'The Greatest Show on Dirt' mit kultigen Rennstrecken und legendären Fahrern eintaucht."



Tags: World of Outlaws: Dirt Racing 24, ank?ndigung, spielinfos, termin, gold edition




World of Outlaws: Dirt Racing 24

News (1)
Plattform
Xbox Series X|S (17.09.24)
Xbox One (17.09.24)
PS5 (17.09.24)
PS4 (17.09.24)
Entwickler
Monster Games
Verleger
iRacing Motorsport Simulations
Kategorie
Offroad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

Trackmania-Design

Planet-Driver

GameTective

GTR4u.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/