World Racing Series: Beta 2 lädt mit zwei neuen Autos zur Testfahrt

Kurz vor Jahresende stellt Piboso zum Multiplayer-Car-Racing-Simulator World Racing Series die zweite Betaversion zur Verfügung - Informationen zu den Änderungen, Video und Download.

World Racing Series: Beta 2 lädt mit zwei neuen Autos zur TestfahrtWorld Racing Series: Beta 2 lädt mit zwei neuen Autos zur Testfahrt  ZoomSechs Monate sind seit der ersten Betaversion zu World Racing Series schon wieder vergangen. Höchste Zeit also für eine Aktualisierung oder? Das muss sich auch Piboso gedacht haben, denn wenige Tage vor dem Jahresausklang ist nun die 231 MB große Installationsdatei der Beta 2 zum Download verfügbar.

Die "World Racing Series beta2" funktioniert dabei grundsätzlich bis zur Eingabe eines gegenwärtig für 20 Euro erhältlichen Lizenzcodes im Demomodus und ermöglicht es sich von den zwischenzeitlich vorgenommenen Änderungen und Verbesserungen aber auch vom Gameplay und Fahrgefühl selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Neben einer Live-Timing-Funktion und Kinect-Face-Tracking, zählen neue Wagen zu den Highlights der aktuellen Testversion. Mit dem FMC FMK7 RX, einem 420 kW starken und kompakten Allrad-Fahrzeug, und dem Munchen S392 GT, einem heckangetriebenen GT-Sportwagen mit V8-Power und 373 kW, können die Spieler gleich zwei neue Autos auf der bislang einzigen Strecke Victoria Circuit ausprobieren.

Für alle noch Unentschlossenen gibt es zum Abschluss noch ein Video das den FMC FMK7 RX auf der Strecke zeigt und das komplette Changelog.

World Racing Series - Beta 2-Changelog:
Fix: swapped tyre pressure settings
Fix: driver suit paint in main menu
Fix: remote drivers animations
Fix: host exports saved after last session
Fix: lost calibration if controller is disconnected
Fix: "sticky" buttons support
Fix: deadzone bug
Fix: gear shift controls
New: gear button
New: input plugins support
New: whitelist
New: xml export
New: live timing
New: Kinect face tracking
New: FMK7 RX
New: S392 GT



Tags: WRS, World Racing Series, Piboso, Rennsimulation, PC, Betaversion


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

P1-Gaming

#keeponracing

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/