World Racing Series: Alphaversion 2 ruft zum Boxenstopp, neue Screenshots

Piboso ruft zum Boxenstopp und hat die mit vielen Neuerungen und Fehlerverbesserungen versehene Alphaversion 2 des PC-Multiplayer-Car-Racing-Simulators World Racing Series samt einiger neuer Screenshots veröffentlicht.

World Racing Series: Alphaversion 2 ruft zum Boxenstopp, neue ScreenshotsNeben der Motorrad-Simulation GP Bikes hat Piboso mit dem PC-Multiplayer-Car-Racing-Simulator World Racing Series seit Ende letzten Jahres noch ein weiteres PC-Rennspielprojekt in der Entwicklung.

Vier Monate nach der ersten Alpha steht nun eine überarbeitete Version, die neben zahlreichen Neuerungen auch einige obligatorische Fehlerverbesserungen beinhaltet, zur Verfügung. Zu den großen Neuerungen der Alpha 2 gehören Boxenstopps, die nun dreidimensionalen Streckenposten aber visuell wahrnehmbarer Reifenverschleiß, sowie mit einer Linie markierte Reifenoberflächen wie man diese zum Beispiel aus der Formel 1 zur besseren Unterscheidung der harten und weichen Reifenmischung kennt. Des Weiteren führt Piboso mit der nun aktuellen Spielversion die Unterstützung von Plugins ein.

Verbessert wurden unter anderem die Abmessungen der virtuellen Spiegel und die individuelle Einstellung dieser, sowie die 3D-Boxentafel. Alle Änderungen im Detail sind noch einmal nachstehend in englischer Sprache zusammengefasst. Die 180 MB große Alpha 2 kann über die offizielle Webseite, die direkt über den Link aus dem Spieleprofil in unserer Rennspieledatenbank angesteuert werden kann, heruntergeladen werden.

In unserer Bildergalerie gibt es außerdem neun World Racing Series-Screenshots.

World Racing Series Alpha 2-Changelog:
NEW: pit stops
NEW: possibility to adjust brake bias in cockpit
NEW: support for H-pattern and direct gearbox
NEW: cockpit seat adjustment
NEW: plugins support
NEW: brake automatically activated while on a slope during race pre-start
NEW: split times added to records
NEW: 3D marshals
NEW: 3D pitboard
NEW: possibility to send setup
NEW: tires marked with a coloured line to identify compound
NEW: visible tire wear
FIX: virtual mirror size with widescreen resolutions
FIX: independent mirrors adjustment
FIX: reduced default mouselook sensitivity, and added possibility to adjust it
FIX: vsync off
FIX: improved start alignment helper
FIX: 3D pitboard
FIX: dirt on visor
FIX: Talia dashboard



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Hotlaps.de

SimSync

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/