World Racing 2: Entwickler helfen bei der Orientierung

Obwohl das Arcade-Rennspiel schon ein Dreivierteljahr erhältlich ist, bietet der Titel noch genügend Anreiz zur Erkundung der riesigen Areale; nicht zuletzt, da viele Geheimnisse versteckt sind. Mit den neu veröffentlichten Streckenplänen greifen euch die Entwickler von Synetic bei der Orientierung unter die Arme.

IMGROLD1054Als das bis dato letzte Arcade-Rennspiel der Gütersloher Entwicklerstudios von Synetic im September des letzten Jahres erstmalig erschien, wollte man die positiven Aspekte des Vorgängers weiterführen und verbessern. World Racing 2 sollte nicht zuletzt dank der offiziellen Lizenz des Volkswagen-Konzerns eine größere Bandbreite an verschiedensten Boliden mit einem einsteigerfreundlichen und später fordernden Fahrverhalten aufweisen, sondern ebenso größere, schönere und aufregendere Landschaften beinhalten. Diese wurden außerdem im Gegensatz zum Prequel Mercedes-Benz World Racing mit zahlreichen Geheimnissen ausgestattet, die die Erkundung der Areale noch lange nach Abschluss des Karrieremodus interessant gestalten sollten.

Auch ein Dreivierteljahr nach dem Verkaufsstart für PC und Xbox, sowie einige Monate nach dem PlayStation 2-Release, wurden die Entwickler von der Community um Hilfe gebeten, so dass auch die letzten Gimmicks gefunden werden können. Während Synetic aktuell an noch unbekannten Titeln arbeitet, wurden nun Streckenpläne der World Racing 2-Areale zum Download bereitgestellt. Diese zeigen die Umgebungen Ägypten, Hawaii, Italien, Miami sowie das Testcenter aus der Vogelperspektive, so dass Straßen und wichtige Gebäude optimal sichtbar sind. Darüber hinaus wurden Servicestationen, wo die Wagen aufgetankt und vom Schmutz befreit werden können, Nitro Pickups, Schwerelosigkeits- und Teleporterpunkte gekennzeichnet. Letztere sind besonders für Aussichtsfanatiker empfehlenswert, da diese das Spielerfahrzeug zu speziellen und vor allem unbefahrbaren Stellen, beispielsweise auf Gebäuden, befördern, von denen man meist einen großen Teil der Landschaft überblicken kann.

Auch für diejenigen, die sich noch nicht für den Kauf von World Racing 2 entscheiden konnten, dürfte sich ein Download der Streckenpläne lohnen, da ein Blick auf die Vielfältigkeit der Areale geworfen werden kann. Egal ob Großstadt, Wüste, Gebirge, Insel oder Rennstrecke: Es dürfte für jeden Fahrer und jedes Vehikel das optimale Terrain vorhanden sein.

Die Streckenpläne sind in Englisch verfasst und können als knapp 0,5 MB große PDF-Datei auf der offiziellen Website von Synetic heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

NfS Headquarter

SimSync

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/