WirPre Formel Masters: Shakedown absolviert - Trailer mit viel Rennaction

WirPre Racing e. V. hat die Vorbereitungen für die neue Simracing-Serie WirPre Formel Masters erfolgreich abgeschlossen - Statusbericht und Trailer zur Einstimmung, nur noch wenige Startplätze verfügbar.

WirPre Formel Masters: Shakedown absolviert - Trailer mit viel RennactionWirPre Racing hat die Vorbereitungen für den Ende März erfolgenden Saisonstart der WirPre Formel Masters (WFM) abgeschlossen. Als Nächstes stehen eine Reihe von Testrennen an, die den Teilnehmern die Möglichkeit geben sollen sich mit den Fahreigenschaften des Formel-Boliden vertraut zu machen.

27 Fahrer haben bereits ihre Superlizenz bei der WFM-Orga abgelegt. Somit sind nur noch drei Startplätze frei. Da auch in Kürze die Fahrzeuglackierungen von den Teams eingereicht werden müssen, wurde der Anmeldeschluss auf den 11. März festgelegt. Bis dahin kann man sich noch anmelden. Nach der 30. Anmeldung wird die Anmeldeliste geschlossen und eine Warteliste geöffnet.

Voraussetzung zur Teilnahme an der WFM ist eine Goldmitgliedschaft im WirPre Racing e. V. die zur Teilnahme an allen Serien des Vereins berechtigt und pro Monat 6 Euro kostet. Darüber hinaus ist der Regel- und Verhaltenskatalog zu beachten. Interessenten, die sich auf die Warteliste setzen lassen und nicht an den Rennen teilnehmen, müssen natürlich keinen Mitgliedsbeitrag zahlen.

Alle 19 Rennen werden live auf MultiBC übertragen. Abgerundet wird das Paket durch einen Preisgeldpool in Höhe von 600 Euro für Fahrer und Teams. Zur Einstimmung auf die neue Rennserie wurde der Formel Masters 2010-Trailer durch das Multimediaforum erstellt. Dieser vermittelt eindrucksvolle Rennaction und Impressionen des WFM-Fahrzeugs WF09b direkt von der Strecke.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/