Wheelman: Mitreißender und kraftvoller Original-Soundtrack

Ubisoft hat heute zum Computer- und Videospiel Wheelman nähere Einzelheiten zum Soundtrack bekannt gegeben - preisgekrönter Komponist und Rednote Audio beteiligt.

Wheelman: Mitreißender und kraftvoller Original-SoundtrackWheelman: Mitreißender und kraftvoller Original-Soundtrack  ZoomDer Komponist Rod Abernethy und Rednote Audio gaben heute ihre Beteiligung an der Produktion des außergewöhnlichen Original-Soundtracks zum Videospiel Wheelman bekannt. In Wheelman übernimmt der Spieler die Hauptrolle und spielt einen waghalsigen Kurierfahrer.

Entwickelt von Midway Studios - Newcastle Ltd in enger Zusammenarbeit mit Vin Diesels Videospiel-Produktionsfirma Tigon Studios, verbindet spektakuläre, Hollywood-reife Stunts mit einer aufregenden Geschichte. Dem Spieler eröffnet sich eine cineastische, Adrenalin-geladene Achterbahnfahrt durch die verwinkelten Straßen Barcelonas.

Um die wahnwitzigen Verfolgungsjagden vor dieser einzigartigen Kulisse zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, schufen Rod Abernethy und Rednote Audio einen Großteil der Musik im Spiel. Das Ergebnis kombiniert Flamenco-Gitarren, moderne Electronica-Elemente und mitreißende Orchestermusik zu einem packenden Hörvergnügen, das perfekt zum Spielgeschehen und den Filmsequenzen auf dem Bildschirm passt.

"Die Arbeit an Wheelman war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich", sagt Komponist Rod Abernethy. "Mein Ziel war es, cineastische und eindrucksvolle Spielmusik zu schreiben, die traditionell-spanische Einflüsse und einen kraftvollen, modernen Stil in sich vereint."

Vom Ergebnis können sich alle Gamer mit einer Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC demnächst selbst überzeugen. Wheelman wird ab dem 26. März in Europa im Handel erhältlich sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

Trackmania-Design

FMfun

SimSync

P1-Gaming

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/