Wheelman: "Ein packendes, zugängliches Action-Racing-Game"

Ubisoft, Midway und Tigon Studios geben bekannt, dass das Adrenalin-geladene Action-Racing-Spiel Wheelman mit Filmstar Vin Diesel ab sofort für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich ist.

Wheelman: "Ein packendes, zugängliches Action-Racing-Game"Wheelman: "Ein packendes, zugängliches Action-Racing-Game"  ZoomWheelman ist Hollywood-Action gepaart mit einer packenden Story, vor der wunderschönen Kulisse Barcelonas. Der Spieler schlüpft in die Rolle des CIA-Agenten Milo Burik, der sich als Fluchtwagenfahrer einen Namen in der Stadt machen muss, um die die katalanische Mafia zu infiltrieren.

In Wheelman versucht der Spieler als Milo Burik, einen Schritt vor Polizei und den konkurrierenden Banden von Barcelona zu sein und kämpft sich mit seinen Fahrkünsten und zahlreichen Spezialmanövern durch den Verkehr, was zu atemberaubenden Verfolgungsjagden führt.

"Wheelman wurde in erster Linie entwickelt, um ein packendes, zugängliches und vor allem spaßiges Action-Racing-Game zu sein", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. "Wheelmans dynamisches System passt sich dem Erfahrungslevel des Spielers so an, dass sowohl Einsteiger als auch Genreexperten das intensive Spielerlebnis eines Actionhelden hinter dem Lenkrad eines Fluchtwagens erleben.

Inspiriert von bekannten Action-Sequenzen aus Hollywood, bringt Wheelman eindrucksvolle cineastische Momente auf den Bildschirm, die nicht zuletzt durch die spannende Storyline eine mitreißende Wirkung erzielen. Außerdem sind mehr als 100 Nebenmissionen spielbar, die dem Spieler zahlreiche Möglichkeiten geben, durch das virtuelle Barcelona zu steuern um Vehikel-Upgrades, Erfolge und Trophäen freizuschalten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Tempel

FMfun

Planet-Driver

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/