Weihnachtsaktion für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2

SCS Software veranstaltet in diesem Jahr eine neue Weihnachtsaktion rund um seine LKW-Simulationen American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 bei der die Spieler wieder Belohnungen erhalten können.

Weihnachtsaktion für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2Weihnachtsaktion für American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2  ZoomEuro Truck Simulator 2Alle BilderAmerican Truck SimulatorAlle BilderSich einmal so fühlen wie ein Paketbote zur Weihnachtszeit, der die dringend erwarteten Geschenke liefert, aber das Ganze ohne Stress, Hektik und dem anstrengenden Schleppen von Paketen und Päckchen können Trucksimulationsfans in der diesjährigen Weihnachtsaktion von SCS Software.

Ziel des 2019 Christmas Grand Giving Events ist es, im American Truck Simulator und/oder Euro Truck Simulator 2 ganze LKW-Ladungen an Geschenken in die virtuellen Städte zu liefern. Für jede erhaltene Lieferung wird den Städten ein Stern, maximal sind 5 möglich, gegeben. Dabei sollen so viele Städte wie möglich angesteuert werden.

Damit eine Stadt einen Stern erhält, muss die Community mit dem von den Entwicklern bereitgestellten Weihnachtsgeschenkeanhänger 1.000 Geschenke ausliefern. Für jede Stufe von 200 erreichten Sternen wird dann eine einzigartige Community-Belohnung freigeschaltet, bei der 1.000-Sterne-Marke gibt es eine besondere Belohnung.

Der Fortschritt kann via World of Trucks oder im spielinternen External Contracts-Interface verfolgt werden. Neben den übergreifenden Belohnungen, gibt es noch für jeden Spieler individuell zu erfüllende Ziele. Die Aktion endet am Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 23:59 UTC.

Belohnungen:
Persönliches Ziel: Die Auslieferung von 12 oder mehr Ladungen Geschenke bringt:
-1 World of Trucks-Achievement
-dein ganz persönliches Weihnachtssocken-Accessoire mit vielen Goodies
-eine weihnachtliche Metallic-Lackierung, die dabei hilft während der Aktion noch mehr Geschenklieferungen durchzuführen

Communityziele:
-Jede Stufe von 200 Sternen schaltet einzigartige Community-Belohnungen frei. Beim Meilenstein von 1.000 Sternen erhält die Community zwei weitere spezielle Belohnungen.

Hinweis: Um sich für eine Community-Belohnung zu qualifizieren, muss mindestens das persönliche Ziel in Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator oder beiden Spielen erfüllt sein. Jede Belohnung ist ein Steam-Inventargegenstand für Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator.



Tags: ATS, American Truck Simulator, ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, weihnachtsaktion


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

Hotlaps.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/