WTCC-Power, Muscle Cars und Formula Masters: SimBin kündigt RACE On für PC an

Die Rennsimulationspezialisten von SimBin haben mit RACE On einen neuen Titel für PC angekündigt - Infos zum Erscheinungstermin und Spielinhalt.

WTCC-Power, Muscle Cars und Formula Masters: SimBin kündigt RACE On für PC anNach der Premiere der RACE-Rennspielserie mit RACE Pro auf der Xbox 360, haben die SimBin Studios mit RACE On für PC nun den nächsten Titel der Reihe angekündigt.

Das voraussichtlich im zweiten Quartal 2009 erscheinende Spiel soll aber alles andere als eine simple Fortsetzung sein und wird nicht nur die Fahrzeuge und Strecken der WTCC-Saison 2008 enthalten, sondern auch klassische amerikanische Muscle Cars und die Formula Masters.

Für fahrerische Abwechslung scheint also gesorgt. Über die neuen Vehikel hinaus, wird RACE On einige brandneue amerikanische Rennkurse und ein umfassendes Update der bekannten Strecken bieten. Insgesamt wird es 5 neue Kurse geben.

Als Bonus werden zudem die Inhalte des separat veröffentlichten Titels STCC - The Game enthalten sein.

Laut Entwicklerangaben wird RACE On 16 neue Fahrzeugmodelle in 8 Klassen mit über 140 Variationen und 12 Strecken, die von SimBin für PC noch nicht veröffentlicht worden sind, umfassen.

Das Rennspiel wird sowohl eigenständig inklusive den RACE 07-Spielinhalten und als Erweiterung für Besitzer von RACE 07 angeboten werden.

Für GTR Evolution-Eigentümer ist geplant, dass das Spiel mit RACE On ineinander übergeht und vollständig in GTR Evolution integriert wird.

"Wir sind stolz, fortlaufend neue, qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern und gleichzeitig das Spielerlebnis für Besitzer unserer bereits veröffentlichten Titel zu verfeinern. Wir sind unseren Fans und Käufern unserer Spiele sehr verbunden und damit verpflichtet ihnen das Beste zu einem konkurrenzfähigen Preis anzubieten. Mit RACE On sind wir der Meinung genau das erneut unter Beweis zu stellen", ist Henrik Roos, CEO der SimBin Studios, überzeugt, dass man genau den Geschmack der langjährigen SimBin-Fans treffen wird.

"Angesichts einer großen Anzahl an Communities die weltweit unsere Spiele in ihren Rennligen einsetzen, ist es uns ein Bedürfnis, sicherzustellen, dass wir neue Spielinhalte anbieten die sowohl bestehende als auch neue Spieler in der Lage sind zu begeistern", erklärt Mikkel Gram-Hansen, Community Manager bei SimBin Studios, anlässlich der offiziellen Ankündigung von RACE On.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

NFS-Serie.at

GTR4u.de

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/