WRC Powerslide: Power-ups sorgen für zusätzliche Spannung

Im neuen Rallye-Rennspiel WRC Powerslide gibt es eine Menge an Power-ups die zusätzliche Würze in das rasante Geschehen auf der Piste bringen.

WRC Powerslide: Power-ups sorgen für zusätzliche SpannungWRC Powerslide: Power-ups sorgen für zusätzliche Spannung  ZoomWRC PowerslideBilder vom 12.02.13In WRC Powerslide, dem kommenden Arcade-Rallyespiel von Milestone, stehen den Spielern viele Power-ups zur Verfügung die man gegen die Gegner einsetzen oder für sich selbst nutzen kann.

"Extreme Pace" wirft ein Schutzschild um das Auto, was drei Auswirkungen für die Gegner hat. Das Schutzhild erhöht die eigene Geschwindigkeit, schützt vor gegnerischen Treffern und trifft man ein anderes Auto wird dieses einfach aus dem Weg geschoben. "Flatout" liefert einen Nitro-Antrieb und steigert die Geschwindigkeit des Rallye-Boliden enorm. "Horn Power" schießt eine Schockwelle auf das zuvor gestartete Auto und verlangsamt es bis zur Ziellinie.

Einen unerwarteten Hagelschlag erwartet den Spieler mit dem Power-up "Hailstorm". Zudem wird das gegnerische Auto verlangsamt. Eines der stärksten Hilfsmittel wenn es einmal besonders eng zugeht ist "Thunderbolt". Ein Blitz trifft den Ersten des Feldes. Alles was hinter dem Auto des Spielers liegt wird mit "Cloads of Dust" in eine große Staubwolke gehüllt, sodass die Strecke nicht mehr sichtbar ist und die Gegner Schwierigkeiten haben den Weg ins Ziel zu finden.

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: WRC Powerslide, Milestone, Black Bean Games, Rallye, Arcade, Rennspiel, Gameplay, Features, Power-ups


News zum Thema

Kommentare

rallyoldie
13.02.13 22:56
Na geht´s noch. Wirft der Loeb jetzt mit Handgranaten?
Daniel_Knecht
13.02.13 23:50
Wahrscheinlich...
Und da gibts wirklich noch Leute die sich so was kaufen... Ist echt zum Kotzen das man so ein vormals Gutes Spiel (PS2 Version) so extrem in die Schei*e zieht...!
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

TDU Central

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

NFS-Center

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

AGM Racing Team

News, Events und Downloads für Spieler

NfS Headquarter

unrealLegacy.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr