WRC Generations mit Cross-Plattfom-Unterstützung, Übersicht zu allen Rallyes, keine DLC geplant

KT Racing bestätigt, dass Rallye-Fans in WRC Generations unabhängig von der eigenen Version plattformübergreifend spielen können werden und nennt alle Rallyes die im Spiel enthalten sind - keine Pläne für Saison-Pass oder Erweiterungen.

WRC Generations mit Cross-Plattfom-Unterstützung, Ãœbersicht zu allen Rallyes, keine DLC geplantWRC Generations mit Cross-Plattfom-Unterstützung, Ãœbersicht zu allen Rallyes, keine DLC geplant  ZoomWRC GenerationsAlle BilderLange dauert es nicht mehr, bis WRC Generations Anfang November für PC und Konsolen erscheint. Wie Entwickler Kylotonn Racing Games nun angekündigt hat, wird es mit dem letzten WRC-Titel des Studios erstmalig auch möglich sein plattformübergreifend zu spielen. PC- und Konsolenspieler werden somit erstmals aufeinander treffen können. Die Cross-Plattform-Unterstützung gilt dabei für die überwiegende Mehrheit der Features, darunter "Catalogue (liveries and stickers), Clubs, Driver Cards, In-game Friends List, Quick Play's Ghosts, Leaderboards, Leagues", und schließt lediglich "Multiplayer Lobby, Co-Driver Mode, Splitscreen Mode" aus.

Hinsichtlich der spielbaren Rallyeveranstaltungen wurde zudem kürzlich eine Übersicht veröffentlicht. Insgesamt warten 165 Sonderprüfungen in 21 Rallyes auf die Spieler. Zwei Rallyes, die seit seit WRC 5 veröffentlicht wurden, werden jedoch fehlen.

WRC Generations mit Cross-Plattfom-Unterstützung, Ãœbersicht zu allen Rallyes, keine DLC geplantWRC Generations mit Cross-Plattfom-Unterstützung, Ãœbersicht zu allen Rallyes, keine DLC geplant  Zoom Dabei handelt es sich um die Rally Poland (zuletzt erschienen in WRC 7, aber teilweise als Testbereich verfügbar) und Rally Australia (zuletzt erschienen in WRC 8). Diesbezüglich hat das Entwicklerstudio mitgeteilt, dass man "keine Pläne" habe die beiden genannten Rallyes "oder weitere Rallyes" nach der Veröffentlichung am 3. November dem Spiel hinzuzufügen.

Dies gilt nach Auskunft von Creative Director Alain Jarniou auch allgemein, denn WRC Generations wurde so konzipiert, dass von Anfang an alle Spielinhalte und Features enthalten sind. Erweiterungen oder einen Saison-Pass hat man daher nicht geplant, sodass es im Anschluss an den Release in Bezug auf Updates lediglich bei Produktpflegemaßnahmen die der allgemeinen Verbesserung der Spielbarkeit und Beseitigung von Fehlern dienen bleiben wird.

WRC Generations - Rallye-Übersicht:
2022 World Rally Championship
-Rallye Monte-Carlo
-Rally Sweden
-Croatia Rally
-Rally de Portugal
-Rally Italia Sardegna
-Safari Rally Kenya
-Rally Estonia
-Rally Finland
-Ypres Rally Belgium
-Acropolis Rally of Gods
-Rally New Zealand
-Rally de España
-Rally Japan

Bonus Rallies
-Rally Argentina
-Rally Chile
-Rallye Deutschland
-Rally México
-Rally Sanremo
-Tour de Corse
-Rally Turkey
-Wales Rally GB



Tags: WRC Generations, Rallyes, übersicht, crossplattform, infos


News zum Thema



WRC Generations

News (13)Screenshots (18)
Plattform
PS5 (03.11.22)
PS4 (03.11.22)
Xbox Series X|S (03.11.22)
Xbox One (03.11.22)
PC (03.11.22)
Nintendo Switch (03.11.22)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

MMORPG Games

GameTective

PlayStation Sport Verein

FMfun

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/