WRC Generations: Neuer Trailer und Screenshots zu Hybrid-Fahrzeugen

2022 geht die WRC in die Hybrid-Ära über und auch in WRC Generations können die neuen Rallyefahrzeuge gefahren werden. Zur NaconConnect 2022 wurde jetzt ein neues Video und Screenshots zu den Rally1 Hybrid-Fahrzeugen veröffentlicht.

WRC Generations: Neuer Trailer und Screenshots zu Hybrid-FahrzeugenWRC Generations: Neuer Trailer und Screenshots zu Hybrid-Fahrzeugen  ZoomWRC GenerationsBilder vom 08.07.22Am 13. Oktober 2022 geht mit WRC Generations das vorerst letzte Rallye-Rennspiel von Kylotonn Racing Games an den Start. Mit dabei sind dann auch die Rally1 Hybrid-Fahrzeuge, deren Ankunft in der Rallye-Welt für neue Strategien sorgen.

Im Hinblick auf das Gameplay wurden neue Mechanismen in das Spiel integriert, um die Anforderungen der Hybridmotoren zu erfüllen. Gamer müssen sich darauf einstellen, den Fahrzeugakku sorgfältig zu handhaben und das Motorkennfeld für verschiedene Wertungsprüfungen anzupassen.

Die Rally1 Hybrid-Fahrzeuge versprechen ein neues Fahrgefühl und liefern beim Beschleunigen bis zu 30 Prozent mehr Leistung. Außerdem muss man sich schon vor dem Start der Etappen eine Strategie überlegen, um das Management der elektrischen Leistung und der Batterie zu optimieren.

Anlässlich der NaconConnect 2022 wurde ein neuer Trailer und neue Screenshots, die hier bei uns zu finden sind, veröffentlicht.



Tags: WRC Generations, spielinfos, termin, video, trailer


News zum Thema



WRC Generations

News (13)Screenshots (18)
Plattform
PS5 (03.11.22)
PS4 (03.11.22)
Xbox Series X|S (03.11.22)
Xbox One (03.11.22)
PC (03.11.22)
Nintendo Switch (03.11.22)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

z0cker.de

Planet-Driver

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/