WRC 9: Neues Gameplayvideo zur Nacon Connect und Vorbestellerbonus

Derzeit auf WRC 9 wartende Gamer erfahren jetzt welchen Bonus es bei Vorbestellung des Spiels gibt und können ein neues Gameplayvideo genießen.

WRC 9: Neues Gameplayvideo zur Nacon Connect und VorbestellerbonusWRC 9: Neues Gameplayvideo zur Nacon Connect und Vorbestellerbonus  ZoomWRC 9Alle BilderSafari Rally Kenya Gameplay-VideoAuf der "Nacon Connect" standen die kommenden Spiele von NACON im Mittelpunkt. Neben der Ankündigung des neuen Motorradtitels RiMS Racing und Vorstellung von Test Drive Unlimited Solar Crown, gab es auch zu WRC 9 Neuigkeiten - wenngleich doch anders als im Vorfeld auf Grund der Kurznachrichten in den sozialen Kanälen zu vermuten war.

Anstelle großer Ankündigungen wurde "nur" ein neuer Safari Rally Kenya-Gameplaytrailer gezeigt. Im Einspieler vor Beginn der digitalen Konferenz war zudem noch zu erfahren, dass Vorbesteller des am 4. September erscheinenden Spiels den Audi quattro A2 (1984) erhalten und WRC 9-Käufer dank Unterstützung der Smart Delivery-Funktion auf Xbox One und Xbox Series X die neueste Version genießen können ohne beim Konsolenwechsel noch einmal in den Kauf des Spiels investieren zu müssen.



Tags: WRC 9, safari rally kenya, gameplay, video, nacon connect, vorbestellerbonus


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR-Game-Portal

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/