WRC 9: Launch-Trailer, erster Patch, DLC-Roadmap und Infos für Deluxe-Edition-Besitzer

Kylotonn und Nacon zelebrieren die Veröffentlichung von WRC 9 mit einem Launch-Trailer. Dazu gibt es Infos welche initialen Probleme bereits adressiert wurden, eine Übersicht zu den Erweiterungen und eine wichtige Info für Deluxe-Edition-Besitzer.

WRC 9: Launch-Trailer, erster Patch, DLC-Roadmap und Infos für Deluxe-Edition-BesitzerWRC 9: Launch-Trailer, erster Patch, DLC-Roadmap und Infos für Deluxe-Edition-Besitzer  ZoomWRC 9Alle BilderLaunch-TrailerCreative Director-InterviewFür Rallyefans hat in dieser Woche die Saison 2020 auf PC und Videokonsolen begonnen. Zur Veröffentlichung von WRC 9 am 04. September haben Kylotonn und Nacon den standesgemäßen Launch-Trailer mit viel Gameplay veröffentlicht.

Direkt nach dem Release traten einige Probleme vor allem mit dem Clubs-System auf die dazu führten, dass die Teilnahme nicht möglich war. Diesen Umstand haben die Entwickler inzwischen mit ersten Anpassungen behoben und wollen eine robustere Lösung nachliefern. PC-Spieler sind zudem schon in den Genuss des ersten Updates gekommen mit dem ein Problem beseitigt wurde das dazu führte, dass es möglich war eine Rallye in nur wenigen Sekunden zu beenden. Die Ranglisteneinträge dazu wurden entsprechend gelöscht.

Nachdem WRC 9 für PC, PS4 und Xbox One verfügbar ist, hat Nacon angekündigt, dass alle an der Fassung für Xbox Series X, PS5 oder
Nintendo Switch interessierten Gamer über den Termin der jeweiligen Version "zu einem späteren Zeitpunkt" informiert werden sollen.

Für Besitzer der WRC 9 Deluxe Edition gibt es vom WRC Game Team eine Info zu den WRC+ All live-Codes. Laut offizieller Aussage sollen die Codes "demnächst über eine spezielle Webseite" eingelöst werden können. Über den Zeitpunkt, wann die Webseite online geht, will man die Käufer rechtzeitig über die verschiedenen Kommunikationskanäle (Facebook, Twitter, offizielle Webseite) informieren.

Und schließlich hat man in Ergänzung zum Interview mit Creative Director Alain Jarniou, über das wir ausführlich berichtet haben, eine visuelle DLC-Roadmap veröffentlicht.



Tags: WRC 9, WRC9, launch, trailer, video, patch, update, V1.0.32.10, infos, roadmap


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

#keeponracing

NfS Headquarter

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/