WRC 4: PC-Patch V1.01 und Update für Konsolenversionen bereit zum Download

Milestone hat für WRC 4, das offizielle Rennspiel zur FIA World Rally Championship, den lange ersehnten Patch für die PC-Version zum Download bereitgestellt. Was das Update bringt, welches auch für die Konsolenversionen verfügbar ist, erfahrt ihr hier - plus Download.

WRC 4: PC-Patch V1.01 und Update für Konsolenversionen bereit zum DownloadWRC 4: PC-Patch V1.01 und Update für Konsolenversionen bereit zum Download  ZoomWRC 4 FIA World Rally ChampionshipAlle BilderLaunch-TrailerPC-Patch V1.01Für das Ende Oktober 2013 veröffentlichte Rallye-Rennspiel WRC 4 FIA World Rally Championship haben die italienischen Entwickler des Studios Milestone nun ein Update für alle Spielversionen bereitgestellt.

Der PC-Patch V1.01 für WRC 4 ist 5,3 MB groß und kann über den vorstehenden Link direkt heruntergeladen werden. Mit dem Update, welches auch für die PS3- und Xbox 360-Version zur Verfügung steht, werden eine Reihe von Fehlern beseitigt die das Gameplay teils mehr, teils weniger stark beeinträchtigten. Auf Wunsch der WRC 4-Spieler wurde zudem die Force Feedback-Funktion überarbeitet und dem Spiel eine Option hinzugefügt mit dem die Framerate auf Wunsch nun auf 30 oder 60 fps fixiert werden kann oder abhängig von der tatäschlichen Leistungsfähigkeit der eigenen Grafikkarte bestimmt wird.

Einen Überblick über alle Änderungen vermittelt die nachstehende offizielle Liste der Änderungen.

WRC 4 Patch V1.01-Changelog:
Verbesserungen für die PlayStation 3-, Xbox 360- und PC-Version
-Fehler bei der Klassifizierung des Online-Rangs wurde behoben.
-Force Feedback für unterstützte Lenkräder wurde verbessert.
-HOTSEAT: Es gab ein Problem mit der Reparaturzeit für Fahrzeugschäden. Jetzt haben alle Spieler die gleiche Zeit und die gleichen Strafen.
-Fehler bei Rekord-Punktzahlen für alle Kategorien wurden behoben.
-Ein Problem während der Anzeige des Ladebildschirms wurde behoben.
-Die Funktionen Vor- und Zurückspulen werden nun über das Gas- bzw. Bremspedal gesteuert.
-Die Reparaturzeit im Karriere-Modus für Fahrzeugschäden war nicht ausgeglichen. Dieser Punkt wurde behoben und es gibt nun Strafen, wenn die 60 Minuten komplett verbraucht werden.
-Die Einstellungen für kurze oder lange Getriebeübersetzung funktioniert nun tadellos.
-Nur auf PC: Wie von der Community gewünscht, kann die Framerate nun auf 30fps, 60fps oder kein Limit eingestellt werden.

Verbesserungen für die PlayStation Vita-Version
-Fehler bei der Klassifizierung des Online-Rangs wurde behoben.
-Fehler bei Rekord-Punktzahlen für alle Kategorien wurden behoben.
-Ein Anzeige-Problem des Ladebildschirms wurde behoben.



Tags: WRC 4, rallye, pc patch, update V1.01, milestone


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Hotlaps.de

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/