WRC 3: East African Safari Classic DLC - Infos und Video

Der afrikanische Kontinent lädt in Form eines Erweiterungspaketes im offiziellen Rallye-Spiel WRC 3 FIA World Rally Championship zur Erkundungstour.

WRC 3: East African Safari Classic DLC - Infos und VideoWRC 3: East African Safari Classic DLC - Infos und Video  ZoomWRC 3 FIA World Rally ChampionshipEast African Safari Classic DLC-TrailerRallye-Fans denen in WRC 3 FIA World Rally Championship der Sinn nach etwas Abwechslung steht, können sich mit dem für die Xbox 360- und PS3-Version des Spiels erhältlichen "East African Safari Classic DLC"-Add-on einen Hauch der Faszination Afrikas und den Nervenkitzel der East African Safari Rally erleben.

Für die Betrachtung von atemberaubenden Sonnenuntergängen und einen ausgedehnten Blick auf die Landschaft bleibt den Spielern allerdings wenig Zeit, wenn es im Kampf gegen die Uhr darum geht die beiden Spezialetappen Kajiado und Marigat zu meistern und sich bei der Fahrt durch die Savanne, Wald und Dörfer auf den steinigen und staubigen Pisten seinen Weg ins Ziel zu bahnen.

Das bereits seit einem Monat zum Download stehende DLC-Paket ist laut Milestone mit den WRC Experiences sowohl im Einzel- als auch Multiplayer-Modus kompatibel und kann über Xbox Live (320 MS Points) und den PSN Store (3.99 Euro) bezogen werden. Als Einstimmung darauf könnt ihr euch den viereinhalb Minuten langen East African Safari DLC-Videotrailer ansehen.

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: WRC 3 FIA World Rally Championship, East African Safari DLC, Milestone, Black Bean Games, Rallye, Namco Bandai Games,


News zum Thema

Kommentare

Spieler
03.01.13 14:58
Hallo \"Spieler\", vielen Dank für deinen Hinweis. Die entsprechenden Änderungen wurden in den Artikel eingepflegt.

Seit wann ist der DLC kostenlos? In beiden unten aufgeführten Links steht klar und deutlich, es kostet 3,99 Euro oder 320 MS Points. Auch wenn man auf der Xbox Webseite schaut (zweiter Link), steht dort, es kostet Geld. Zudem ist der DLC seit Wochen erhältlich, warum wird das hier heute geschrieben? marketplace.xbox.com

Bearbeitet:
SPEEDMANIACS (03.01.13 17:51, Moderator)
SPEEDMANIACS (03.01.13 17:53, Moderator)
SPEEDMANIACS (03.01.13 17:55, Moderator)
SPEEDMANIACS (03.01.13 18:07, Moderator)
Spieler
03.01.13 15:53
Hallo \"Spieler\", dein Kommentar wurde nicht gelöscht.

Was soll denn das? Hier werden Kommentare einfach gelöscht, weil sie gezeigt haben, dass der Inhalt der Meldung falsch war und anschließend die Info im Text geändert wurde? Anstatt danke zu sagen, wird hier also gelöscht. Wirklich toll! Wohl doch besser, man liest News woanders, wenn hier derartig mies zensiert wird.
Bearbeitet:
SPEEDMANIACS (03.01.13 17:56, Moderator)
SPEEDMANIACS (03.01.13 18:07, Moderator)
Blackvoodoo
03.01.13 17:44
PCler gehen leehr aus?

In dem Fall aber auch nicht schlimm, sooooo toll ist WRC 3 nicht das man da auch noch einen DLC braucht/will.
Vollgas
03.01.13 18:00
@Blackvoodoo: Der Trailer sieht ja ganz nett aus. Ist bei vielen PC-Titeln ja so da gibt es die DLCs entweder gar nicht oder mit viel Glück irgendwann mal in einer "Gold"- oder "Platin"-Box mit der nochmal Kasse gemacht wird. Aber ob WRC 3 sich dafür gut genug verkauft hat weiß ich nicht.
KR17
04.01.13 14:57
hab das Game auch hier, mit der damaligen Hoffnung ein wenig "Dirt feeling" zu bekommen .........
schade
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

NFS-Planet.de

TOPSIMULATIONS RACING

Sim Racing Links

Need for Speed BOX

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

Zocker - Board

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr