WRC 10 kommt: Erste Spielinfos, Termin und Video

Zum 50-jährigen WRC-Jubiläum versprechen Nacon und Kylotonn Racing Games ein ganz besonderes Rallye-Rennspiel. Hier findet ihr die ersten Spielinfos zu WRC 10 und den Ankündigungstrailer.

WRC 10 kommt: Erste Spielinfos, Termin und VideoWRC 10 kommt: Erste Spielinfos, Termin und Video  ZoomWRC 10Bilder vom 16.04.21Rallye-Fans dürfen in wenigen Monaten von WRC 9 auf WRC 10 wechseln. Wie Nacon und Kylotonn Racing Games bekannt gegeben haben, wird das Rallye-Rennspiel ab 2. September erhältlich sein.

Anlässlich des 50-jährigen WRC-Jubiläums wird das Videospiel einen brandneuen Spielmodus enthalten mit dem 19 ausgewählte historische Events, die die WRC geprägt haben, erlebt werden können. Mit dabei sind die Rallyes Akropolis, Sanremo, Deutschland und Argentinien, die natürlich in den damaligen Rennwagen wie Alpine Renault A110, über die Gruppe-B-Fahrzeuge von Audi und Lancia bis zu den Fahrzeugen der 1990er Jahre und aktuellen Generation gefahren werden können.

WRC 10 kommt: Erste Spielinfos, Termin und VideoWRC 10 kommt: Erste Spielinfos, Termin und Video  Zoom 2021 freut sich die Serie auch auf die Croatia Rally, Rally Estonia, Ypres Rally Belgium und RallyRACC Rally de Espana die erfahrenen WRC-Videogamern neue Herausforderungen bieten werden. Bei den Teams und Fahrern stehen alle offiziellen Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3 und Junior WRC) zur Auswahl.

Die schon im aktuellen Titel überarbeitete Fahrphysik soll in WRC 10 noch einmal besser ausfallen, wobei der Fokus von KT Racing auf der Simulation der Aerodynamik, Turbotechnik und beim Bremsverhalten liegt.

Mehr Freiheiten verspricht man bei dem Fahrzeugdesign. Der Karrieremodus wurde ebenfalls umfassend verbessert und enthält jetzt einen Lackierungseditor. So wird es möglich sein mit selbst erstellten Designs zu starten und eigene Teams zu erstellen.



Tags: WRC 10, trailer, video, release, termin, datum, spielinfos, details


News zum Thema



WRC 10

News (28)Screenshots (35)
Plattform
PC (02.09.21)
Nintendo Switch (17.03.22)
PS4 (02.09.21)
Xbox One (02.09.21)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

GameTective

FMfun

NfS Headquarter

DailyGame.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/