WRC 10: Soundprobleme? Erste Abhilfe vom Entwicklerteam

Die Entwickler von WRC 10 haben eine Zwischenlösung für von Soundproblemen nach dem Oktober-Update betroffene Piloten und liefern noch weitere Infos zur letzten Aktualisierung nach.

WRC 10: Soundprobleme? Erste Abhilfe vom EntwicklerteamWRC 10: Soundprobleme? Erste Abhilfe vom Entwicklerteam  ZoomWRC 10Alle BilderKT Racing hat auf nach der Veröffentlichung des Oktober-Updates für WRC 10 gemeldete Probleme mit der Soundwiedergabe reagiert. Laut den Entwicklern ist man sich verschiedener Probleme mit "Surrond-Headsets", nicht ausschließlich auf Modelle von Logitech oder Razer beschränkt, bewusst und arbeitet an einer Lösung. Bis dahin empfiehlt man allen betroffenen Spielern eine der beiden nachstehenden Optionen auszuprobieren.

1. Überprüft, dass die Option "Spatial Sound" unter Windows für das Gerät aktiviert ist (zum Beispiel Winsonic Sonic for Headphones).
2. Ändert die Konfigurationseinstellung in der UserSettings.cfg-Datei, die über den Pfad %userprofile%DocumentsMyGamesWRC10 zu finden ist, von "Engine.Audio.SpatialMix = true;" auf "Engine.Audio.SpatialMix = false;".

Außerdem hat man im Nachgang an das Oktober-Update präzisiert, dass die historischen Veranstaltungen in Deutschland und Argentinien mit dem November-Update nächsten Monat veröffentlicht werden und die Extra-Kategorie nun auch die Rallye Chile anzeigt, die im WRC-Rennkalender 2021 durch die Rallye Akropolis ersetzt wurde, im Spiel aber bislang noch unverändert angezeigt wurde.



Tags: WRC 10, sound, probleme, technische schwierigkeiten, lösung, fix


News zum Thema



WRC 10

News (28)Screenshots (35)
Plattform
PC (02.09.21)
Nintendo Switch (17.03.22)
PS4 (02.09.21)
Xbox One (02.09.21)
Entwickler
Kylotonn Racing Games
Verleger
NACON
Kategorie
Rallye

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

DailyGame.at

z0cker.de

Planet-Driver

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/